GEforce 6600Gt Power Problem

Bainor

Newbie
Hi
Seid einieger zeit macht meine Geforce 6600Gt immer wieder Probleme! Sobald ich den PC anschalte und er hochgefahren ist kommt vom Power Indicator immer diese Komische meldung das die Graka nicht genug Power hat und sie auf minimalbetrieb geschaltet wird! Dabei hab ich ein 550 Watt Netzteil und es lief ja auch vorher immer gut! Spielen geht jetzt fast garnicht mehr da die Karte keine leistung mehr bringt.Bevor das Problem auftrat war die Karte auch immer echt heiss geworden so 80° bei 3d Spielen wie Prey oder Titan Quest.Hab schon probiert die Stromstecker zu wechseln,hilft aber auch nichts.

Woran kann es liegen das diese Meldung immer wieder kommt.Manchmal kommt sie auch 10-20 mal auf einmal so das ich erst alle wegklicken muß

Hast du vllt mal geguckt ob die Lüfter noch alle in Ordnung sind? Da sich manche Geräte runterregeln wenn der rechner zu heiß wird.

Wie sieht denn dein System aus? (CP, MB, RAM, NT usw.)

Hast du seit dem irgendwas ausgewechselt?

Seit wann tritt der Fehler auf?

mFg tAk

Die Lüfter gehen alle!
Das problem besteht seid dem es drausen so heiss war.

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 3800
1gb Ram
550 Watt Netzteil
MSI K8N Neo2 Platinum Maotherboard

Check mal ob der Stecker für die Strohmzufuhr auch an der Graka drann ist... wenn ja,
mal über nen anderen Strang anschliessen, wo die Graka dann alleine dran hängt!

Nun isses zu spät! Jetzt ist sie abgeraucht:p
Naja zum glück hab ich noch meinen kleinen 2,5ghz rechner mit dem ich ins Netz kann.
Werd mir einfach mal eine neue Graka hohlen^^

R.I.P ;) Vielleicht ist da plötzlich ein Spannungswandler hopsgegangen.

mFg tAk

Nun isses zu spät! Jetzt ist sie abgeraucht

Werd mir einfach mal eine neue Graka hohlen^^

Hast zuviel Geld, was?:D

Naja, was war denn der Grund das sie abgeraucht ist, hats da gequalmt? :freak:

Nein mal im Ernst, da ist bestimmt noch was zu machen... schilder uns die Situation, was passiert ist...

War der Stromstecker angeschlossen?

Ja es wahren alle stecker dran!
Und das Problem ist ja nicht erst seit gestern.Ist ja schon eine ganze weile.
gequalmt hat nichts! der Bildschirm wurde immer wieder mal kurz schwarz und dann war er ganz aus.Jetzt dreht sich auch der Lüfter auf der Graka nicht mehr und der monitor bekommt kein signal mehr

Die ersten 6600GTs hatten soweit ich weiss div. Probleme mit defekten Spannungswandlern.

mFg tAk

Zurück
Oben