Geforce 7800 GTX 256 MB im SLI - Asus vs. MSI vs. XFX

azure

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
7
Hi,

habe mich dazu entschieden, mir einen SLI-Verband der neuen Geforce 7800 GTX 256 MB ins Mainboard zu basteln.

Dabei kommen die im Topic genannten Karten in die engere Auswahl.

Meine Ansicht bis jetzt:
Die Asus gibt es schon für 439 Euro bei Fort Knox, ein großes Plus. Allerdings gibt es da irgendwie eine gewisse Unklarheit bei den derzeit auf dem Markt kursierenden Versionen (mit Arctic Silencer und ohne - mal wird das eine, mal das andere bevorzugt). Bei der XFX scheinen die leicht erhöhten Taktungen der Mehrpreis nicht ganz zu rechtfertigen (Es soll aber auch einen leiseren Lüfter geben, oder?).

Wie seht ihr das?

Bin gespannt auf eure Antworten

MfG
azure
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben