geforce 7800GTX 512 und 3D Stereo? 78.01 geht nicht!

Alex21

Banned
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
817
HI

Ich habe jetzt von einer 7800GTX zur 512MB version gewechselt ich habe aber 1 Problem der 78.01 hat die 7800GTX 512 nicht in der inf gibts da ne möglichkeit oder hat einer einen 8x.xx Stereo Treiber für mich?

Netten Gruß
Alexander Boes
 

ironmad

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
667
Du solltest da schon einen der Forceware- Treiber der 8x.xx- Versionen verwenden und dir den 3D- Stereo- Treiber von Nvidia downloaden. Auf der Treiber- CD der Karte dürfte auch einer sein.
 

Alex21

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
817
Zitat von ironmad:
Du solltest da schon einen der Forceware- Treiber der 8x.xx- Versionen verwenden und dir den 3D- Stereo- Treiber von Nvidia downloaden. Auf der Treiber- CD der Karte dürfte auch einer sein.
Also das mit dem 8x.xx es ist do es gibt keinen 3d stereo treiber für die 8x.xx version der geht sag mir wo ich den krieg und ich lade ihn sofort! da die 78.01 3dstero nicht kompartibel mit 8x.xx treibern ist!

Gruß
Alex
 
Top