Geforce 7900 GT Probleme (EQ2) - welche neue Karte?

eromah

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir neulich folgendes Komplettsystem gekauft:

Beschreibung:
Gehäuse : Miditower schwarz/rot 400W
CPU : Athlon X2 4200+
Mainboard : ASUS M2N-E
Speicher : 2GB DDR2 PC-667 MDT
Festplatte : 250GB 7200U/Min., S-ATA II, 8MB Cache
DVD Brenner : LG GSA-H20L LS, 16x/16x/48x/32x
DVD Rom : LG GDR-8164B 16x, 48x
VGA Karte : MSi Geforce 7900 GT, 256MB
Sound : ASUS M2N-E
Tastatur / Maus : Tastatur 105 Tasten, PS/2, PS/2 Maus mit 3 Tasten, optical
Sonstiges : 16 in 1 Flash Reader, PCIe, 6x SATA, Raid, GBit-LAN, 10x USB CE, 24 Monate Garantie


mit anderem extra-kühler k.am2 xilence cooler
anderes netzteil 430w tagan easycom tg430-u15

jetzt habe ich leider probleme beim everquest2 spielen. bekomme einen schwarzen bildschirm und bildstörungen. dann stürzt das system ab. spiele bei höchster grafik.

jetzt spiele ich mit dem gedanken, die ganze karte gleich in eine noch bessere umtauschen zu lassen, damit ich eine lange weile ruhe hab. im falle ich entscheide mich für die GeForce 8800 GTX, muss dann noch irgendwas anderes ausgetauscht werden, als alleine die grafikkarte?

zu was würdet ihr mir generell raten?

bitte habt geduld m it mir :D

eromah
 

Skamaica

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.625
wenn du das wirklich vor hast brauchst du auf jeden fall ein neues netzteil
 
Top