News GeForce 8500 GT mit 512 MB Speicher

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Sparkle hat mit der Calibre P850+ eine GeForce 8500 GT angekündigt, die sich von den Referenzvorgaben des Chipherstellers nVidia kaum deutlicher abheben könnte. Nicht nur, dass die Karte 512 MB GDDR3- anstatt 256 MB DDR2-Speicher auf dem PCB beherbergt. Auch die Taktraten liegen weit über denen einer Standard-8500-GT.

Zur News: GeForce 8500 GT mit 512 MB Speicher
 
finde es auch fast ein wenig wie Perlen vor die Säue geworfen...dennoch lasse ich mich gerne durch einen ausführlichen Bericht hier auf CB vom Gegenteil überzeugen :-)
 
Ich denk der G84 hat nur 32 Shadereinheiten, so steht es zumindest in eurem Test.
 
darf man fragen wie ihr auf 48 bzw. 64shader kommt?!
für mich sind das 16 bzw. 32

EDIT:
oh da wurd die news geändert
afaik aber immer noch net richtig
 
das ist dann mal wieder was für die MB junkees unter den, nennen wir sie "ahnunglosen"
 
Jetzt haben sie es endlich^^
 
na zu nem anständigen preis is die karte bestimmt nich schlecht...und das mit den völlig überzogenene 512mb hat den grund dass sich die meisten verbraucher durch solche angaben völlig blenden lassen ( ja liebe macht blind xD )
 
Hm, mal wieder etwas unnötig, nen so schlechten CHip mit mehr RAM aufzubrezeln, die Mehrleistung wird wahrscheinlich nciht sonderlich groß sien, im gegensatz zum Mehrpreis ;-)
 
... wer darauf steht - warum nicht - es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, sein schwer verdientes Geld zum Fenster rauszuwerfen ... *grins*
 
Also ich verstehe nie warum man solche kleinen langsamen Karten immer mit so viel Speicher auf den Markt bringt!
Eine Karte für einen Office-PC braucht nicht soviel Speicher und für Top-Spiele ist das Ding viel zu langsam!
 
Wieder einmal völliger Schwachsinn.
Marketing eben.

512 MB Ram! Die wahnsinns super Gamer Karte!

Für was das blöde Display?
 
des is doch kanz klar Markteting..... jeder der sich nicht so auskennt, nimmt doch lieber die Karte mit mehr Speicher... is mir auch schon oft begegnet (auch hier im Forum)
 
Auf diese Karte hat die Welt schon immer gewartet ! Sie strotzt nur so von Leistung, Aussehen und Zukunftssicherheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sogar ein super Marketing,eine Einsteigerkarte sonnlos hoch zu übertakten und mit 512 MiB RAM zu verkaufen,und das ganze zu einen exorbitanten Preis.Käufer werden sich bestimmt finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben