Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich hoffe mir kann geholfen werden.Ich habe mir eine Geforce 8600 GTS XXX Edition gekauft mit angegebener Core Clock von 730 Mhz und MEM Clock 2.26 Ghz.Sie läut aber nur mit halben MEM Clock also statt 2.26 Ghz mit 1130 Mhz.Core Clock ist OK.Hat jemand auch dieses Problem gehabt bzw.kann mir einen Tipp geben wie man das beheben kann?Gruss bennyvoml
die meisten Programme geben den realen, nicht den effektiven Takt an.
Ich geh davon aus, dass sie so im angegebenen Takt läuft.
Um sicher zu gehen, kannst du dir ja den 3DMark06 runterladen und deine Werte vergleichen.
lol...das ist DDR speicher du musst die zahl x2 nehmen ..... *g* manche hersteller geben den singletakt an, manche nicht die 8600GTS hat ohne OC 675 MHz Chip und 2000MHz Speichertakt
Hallo,ich danke euch allen!Nun weiss ich ,dass ich keine defekte Karte habe (kenne mich noch nicht so gut aus).Auch das mit der Suchfunktion kenne ich nicht.Bin das erste mal im Forum.Muss mich noch hier zurecht finden.Hoffe diese Mitteilung ist für alle zu lesen. Nochmals Danke !
Hallo Isamo, danke nochmal .Übrigens hat die Geforce 8600 GTS XXX Version einen Core Clock von 730 Mhz und einen MEM Clock von 2.26 Ghz ohne das man sie übertaktet. Mfg bennyvoml