GeForce 9500 unter Windows abschaltbar? SLI-Board mit onBoard-Garfik

TSimon

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich hab das GeForce9300-Board von ASUS (P5N7A-VM nForce9300 mATX nForce 730i- So775). Es ist SLI-fähig und mit der 9300-Grafikkarte zum BluRay-schauen bestens ausgestattet. Allerdings fehlt der der TV-OUT (Nachrichten etc. schaue ich über meinen alten TV) und deshalb brauch ich doch noch eine Grafikkarte. Meine Fragen:
- Ist die GeForce9500 mit dem 9300er Board kompatibel?
- Kann ich die Grafikkarte unter windows aktivieren/deaktivieren? Der PC soll als HTPC dienen und zum Aufnehmen zum Beispiel muss ja nicht immer die Graka mitlaufen.
- Welchen Hersteller empfehlt ihr für die Grafikkarte, welche Unterschiede gibt es da?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruß
 
Top