Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also in letzter Zeit finde ich die Treiber von ATI eigentlich sehr gut. Genauso wie die Treiberpolitik (jeden monat ein neuer treiber ).
Die haben sich was die Treiber angeht sehr verbessert, was früher war gilt nicht mehr.
sind beide gut. nimm einfach die, die dir sympatischer ist
bei der 3870 sollteste aber nich die singelslot nehmen, hab gehört die wäre ziemlich laut... lieber n paar euro mehr.
Wie gesagt gehe mit die HD3870 holen , singel Slot wäre besser da weiss ich das die Past, wegen den Nforce Kühler, weil bei einer 2 Slot könnte es Probleme geben.
So extrem laut ist sie auch nicht.
Sollte sie dir trotzdem zu laut sein, ändere die Lüftergeschwindigkeit mit dem ATI Tool ein. https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/
Die 3870er ist eine gute Entscheidung!
...vor allem bei diesem Preis!
Es geht sich eigentlich um den 2D Spar Modus, weil so oft Spiele ich auch nicht.
Wenn ich mal zeit habe dann Zocke ich, und da ich mehr Musik höre mit dem PC ist die eigentlich die Richtige und bei Snogard gibt es die schon für 149Euro, ich weiss nämlich nicht wie gut die Online Shops so sind im Web wegen Garantie und Co , nach Snogard kann ich mal schnell hin fahren wenn was ist !
nim die günstigere! die hat auch mehr ram takt, obwohl ja es ja angeblich einige tests gibt, in denen die GDDR4 besser abschneidet. Aber nim die günstigere da machste nichts falsch mit!
Gigabyte 9600GT@PCGH Passiv und mit Spannungsregler.
Allerdings hat ATi besseres Bild, hat keine Macken bei der TV Ausgabe + DX10.1 + ShaderModell 4.1 + GDDR4 aber OpenGL 2.0 statt 2.1 wie bei nVidia.
Ich habe auch die Qual der Wahl.
PS: Ach! weiss jemand ob man einen Luefter an den Gigabyte Kuehler anbringen kann?
woher hast n du das mit dem besseren bild bei ati? ich dachte die gf8/9 wäre minimal besser aber eher unentschieden (je nach testseite...)?
oder hat sich da wieder was getan?
gddr4 ist ja kein vorteil. es wäre ein vorteil wenn die 3870 dadurch schneller wäre als die 9600gt...
open gl 2.1 und dx10.1/sm4.1 sind imo unwichtig da kaum unterstützt und heben sich auch wohl gegeneinander auf
also ich sehe die wesentlichen unterschiede wirklich im preis (was ja nur minimal ist) und dann halt die leichten tendezen dx9=3870, dx10=9600gt.
das thema verbrauch ist hier auch kein wirkliches, da unter last die ati mehr zieht (was aber wohl jedes einigermaßen vernünftige netzteil locker wegsteckt), im idle aber dafür weniger. unterm strich kommts darauf an wie viel man damit spielt und wieviel man den für office und co nutzt...
meiner meinung nach sind beide karten absolut gleichwertig. eine der wenigen konstelationen wo die persönliche präferenz für ati oder nv noch ein akzeptables entscheidungskriterium ist
Wo das AMD Bild besser ist?
Beim optimierten AMD AF kommt kein besseres Bild raus, dafür flimmerts halt.
Das AA auf beiden ist schon eher gleich, dafür kann man bei NV SSAA(-Hybride) einschalten, imho God-Feature #1.
Macken bei der TV-Wiedergabe? Was soll da sein, funktioniert prima.
War gestern bei SNOGARD die hatten verkauf offener Sonntag deswegen habe ich mir die gestern geholt " Gigabyte GV-NX96T512HP " ,wenn ich mal den 3Dmark06 zuzm laufen bekommen würde dann stelle ich mal einen USER test rein !