Geforce Experience Aufnahme Twitch

mannefix

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.816
Ich möchte mit Geforce Experience etwas auf Twitch aufzeichnen. (Spiele von Starcraft 2).
Das hat mit meiner alten GRAKA (3060 Ti) auch gut geklappt.

Mit meiner neuen 4070 nimmt das Bild nur die ersten 15 Sekunden auf.

Ich hatte das Problem schon mal vor Jahren. Habe es dann irgendwie in den Einstellungen gefixt. Kann
mich aber nicht mehr daran erinnern wie.

Hat jemand einen Tip. Treiber/Win (11) alles aktuell.
 
auf twitch aufzeichnen hä? Du meinst streamen oder ? oder willst du auf twitch streamen und das direkt aufzeichnen, verstehe die frage nicht ganz sorry.

ansonsten würde ich dir empfehlen OBS zu benutzen, um einiges besser als über nvidia experience twitch anzusteuern.
 
Da wirst du vermutlich den Videobeweis starten und nicht die Broadcast Funktion. Schau doch mal durch die Einstellungen durch und mach gern Screenshots
 
Zurück
Oben