Geforce Experience Blackscreen nach neustart

Bramblestar98

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Hi,
Ich hab da in letzter Zeit so ein Problem.

Da OBS nicht für mich funktioniert hatt, bin ich auf Nvidia Shadowplay umgestiegen.
Doch jetzt will Shadowplay bzw. Geforce Experience nicht mehr richtig starten.
Ich hab mal probiert es neu zu installieren, das ging dann, bis ich meinen Pc neu gestartet hab.
So sieht das dann aus wenn ich nach dem neustart Geforce Experience starte:
Geforce Experience fehler.PNG

Ich hab auch probiert es mit dem Taskmanager zu schließen und mit Admin rechten zu starten, geht auch nicht.

Danke schonmal
 
Welches Windows?
Welche Version von Geforce Experience?
 
Windows 10
Geforce Experience v.3.10.0.95

System:
Ryzen 5 1600
Gtx 1060 6GB
16 GB Geil LED Ram
asus b350 plus Mainboard
 
ich habe seid heute das gleiche Problem, es wurde vorher ein automatisches Update ausgeführt und seid dem habe ich einen Blackscreen

Windows 10
Geforce Experience v.3.10.0.95
 
Geforce Experience bei mir macht die Apps kaputt alle zwei tage. Habe ruder vom Pc und habe seit 4 tage ruhe
 
Zurück
Oben