GeForce Experience Freestyle funktioniert nicht mehr

westpoint2

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
52
Hallo, ich habe eine GeForce GTX 1070Ti

Es geht dabei um "nvidia freestyle". Anfang Februar ging es noch ohne Probleme. Am ersten März hab ich dann wieder mein Spiel installiert und gespielt, aber ich konnte freestyle nicht mehr über Alt + F3 aufrufen. In den Optionen ist ein Rufzeichen vermerkt und es steht "Nicht bereit" (das gleiche bei Ansel für screenshots).

Ich hab vor dem ersten März als ich es gemerkt habe aber keinen neuen Treiber installiert. Bei "benutzerdefinierte Installation" hab ich auch eine Neuinstallation gewählt, wo der alte Treiber erst deinstalliert wird. Treiber beziehe ich direkt über GeForce Experience.

Was kann ich machen?

[IMG]https://abload.de/thumb/unbenanntiok4r.png[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sauber mit DDU deinstallieren und dann den neuesten Treiber raufspielen.
 
Bei mir stehen da ganz andere Anforderungen. Welche Version von Geforce Experience hast Du?

screenshot_2021_03_21_10-59-26-Nr_01.jpg



screenshot_2021_03_21_10-59-02-Nr_01.jpg

screenshot_2021_03_21_11-00-41-Nr_01.jpg
 
Zurück
Oben