News „GeForce Experience“ geht in offene Beta-Phase über

Eller schrieb:
Die Idee dahinter ist nicht schlecht.
Doch das Programm kann, so wie ich es an meinem System erkenne, nur mit "non OC" Systemen umgehen.

Das muss sich erst noch zeigen

Schließlich basiert das ganze auf ner Datenbank die sich Stück um Stück erweitert

Wenn es da auch die Möglichkeit geben sollte,Takstufen die neben dem Referenzdesign laufen aufzunehmen,ist sowas sicher auch für spezial Konfigs denkbar

Je mehr sich dran beteiligen u vor allem aktiv mitwirken Setups zu testen,je exakter wird die Datenbank werden
 
NAJA!
OC Systeme werden von dem Tool sowieso NICHT angesprochen, es ist für die 0815 User... Kannst ja mal 10 zufällige Leute in der Stadt nach "Übertaktung" fragen.
10 von 10 werden sagen es ist was am Auto. :D
 
...und die freuen sich, das sie mal wieder mit "nicht denken" und "nicht lernen" an ihr ziel kommen.

genau wie diejenigen, die im forum immer wieder die gleichen "&%(/§$%%" fragen stellen, die schon 10000-fach beantwortet wurden.
gruselig, wo die entwicklung hingeht.

komplexe sachen vereinfachen, ja
aber einfache sachen nochmal so vereinfachen, das selbst ein toastbrot das versteht, nein

solche leute muss man eben aussperren ;)

mfg
 
Wieso ist bei FarCry 3 die ''sehr Hohe'' Einstellung besser als ''Ultra'' ? ^^ Oder wollen die mir sagen das meine GTX 680 nicht reicht?
 
Mein Zweites System wird nicht unterstützt ......keine erklärungen dafür ^^ Obwohl alles unterstützt wird.
Gerade für dieses wollte ich es haben, bei meinem aktuellen brauch ich nichts verstellen.
 
möchte den Thread hier mal hochholen.

Finde, dass Geforce Experience mittlerweile ein echt brauchbares Tool geworden ist.

Automatische Treiber Downloads (inkl. Beta Treiber) und vor allem das Shadow Play hats mir angetan. Seit kurzem kann man damit echt einfach auf Twitch streamen ohne sich extra irgendwelche Streamer zu installieren, und vor allem es nimmt fast keine merkbare Leistung weg!

Die Leistungsanpassung für Spiele verwende ich aber nach wie vor kaum. Ab und zu schau ich ob ich viell. irgendwo ne Einstellung nicht hochgedreht hab. :)

Daumen hoch für den Twitch Support!
 
Zurück
Oben