Geforce Experience öffnet sich nicht

bf3_4amer

Commander
Ich wollte eigentlich mit shadow play was ja mit geforce experience zusammen hängt ein gameplay aufnehmen. Oder sind das getrennt Programme? Jedenfalls wenn ich es starten will kommt die meldung: Geforce Experience ecountered an error and must close. System siehe sig. Betriebssystem W7

so habs nun geschafft. Treiber neu installiert+ aktuelle experience version. Leider ruckelt es ziemlich mit shadow play. Bei dxtory gab es keinerlei probleme.

Zuletzt bearbeitet:
shadow play sollte gar nicht bemerkbar sein.

oh doch und zwar enorm! selbst wenn es nicht aufnimmt und das programm offen ist ruckelt es. Als ich es im taskmanger gekillt hab lief wieder alles wie geschmiert.

weder mit einer 770 noch mit einer 780 habe ich ruckler mit shadow play

Hmm an was könnte es liegen?

installiere nochmal neu

schon gemacht. Sobald ein nvidia tray icon oder im taskmanger irgendwas mit nvidia geöffnet ist ruckelt es ziemlich.

oh doch und zwar enorm! selbst wenn es nicht aufnimmt und das programm offen ist ruckelt es. Als ich es im taskmanger gekillt hab lief wieder alles wie geschmiert.
Sehr seltsam & das ist nicht die Norm. Normalerweise sollte es gar nicht auffallen/ sich bemerkbar machen, ob das Tool aktiv ist oder nicht.

weder mit einer 770 noch mit einer 780 habe ich ruckler mit shadow play
Kann ich voll bestätigen & das mit einer 670er.

--> Putze nochmals alles gründlich & installiere erneut ...Ggf. läßt mal die 3DVision-Komponente weg.

Zurück
Oben