Geforce Go 7400 - für welche Games geeignet?

nijosch

Lieutenant
Für welche Games ist der 7400er Chip geeignet? Für 3D-Adventures wie Ankh oder BF4 müsste es doch reichen, oder?

Spielen kannst du damit eigentlich alles, musst nur die Einstellungen entsprechend runterschrauben. Aber BF & Co sollten schon in einer guten Qualität zu Spielen sein.

Spiele wie BF4 kannste damit so gut wie vergessen. Mit einem Notebook das auch noch ein hochauflösender TFT hat kannste gleich knicken. Wen die karte Shared Memory benutzt ist sie noch langsamer.

bad, dir ist schon bewusst das er damit Baphomets fluch 4 meint oder?

Hm, ich glaube ich werde mir einfach ein Notebook bestellen und dann mit ein paar Demos testen was so geht, kanns ja immer noch zurückschicken....

Also ich habe mir auf einem 7400 Go das Tomb Raider Demo reingezogen und war echt überrascht. Klar, eine Rakete ist die 7400 Go nicht aber was solls? Ich denke wenn die Details entsprechend angepasst sind und vor allem die maximale Auflösung nicht ZU hoch ist sollte es keine Probleme geben - mein VAIO liefert 1280 x 800 Pixel, da sollte selbst die 7400 Go bei vernünftigen Qualitätseinstellungen klar kommen - werde aber die Tage mal Age of Empires 3 und Call of Duty 2 ausprobieren. ;)

Hier mal ne kleine Liste. Wie man sieht kann man mit einer 7400 Go auf jeden fall schon zimlcih was anfangen. Ich Spiele mit meinem ASUS Notebook und der R9600 immer noch öfters HL2 beim kollegen. 1280x1024 Mittel Pentium M 1.5 durchschnittlich 25-40Fps. Würde sagen ist gerade so das minimum um noch gut zu Zocken.

Anhänge

• Alle Grafikkarten bis 7800 GTX.gif
    Alle Grafikkarten bis 7800 GTX.gif
    124,2 KB · Aufrufe: 2.620
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt also, die Geforce 7400 ist deutlich schneller? Dann sollte es doch gehen!

nijosch schrieb:
Das heißt also, die Geforce 7400 ist deutlich schneller? Dann sollte es doch gehen!

Schneller als was? Aber stimmt, wirklich schlecht sieht sie nicht aus:D
Was ist das denn für ein Benchmark?

Interessant, die 7600 go ist also zu 30% schneller als die Ati mobility X1600... LOL

Da stimmt was nicht.,....

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Die ATI ist doch über 50% schneller als die 7400!

Zurück
Oben