Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce Go 7400 - für welche Games geeignet?
- Ersteller nijosch
- Erstellt am
S
Sven
Gast
Spielen kannst du damit eigentlich alles, musst nur die Einstellungen entsprechend runterschrauben. Aber BF & Co sollten schon in einer guten Qualität zu Spielen sein.
bluerabbit78
Cadet 3rd Year
Hallo,
es gibt keine Spiele die du mit dieser Karte nihct spielen kannst.
Bei passender Auflösung laüft auch Quake4 odr Doom3 flüssig.
es gibt keine Spiele die du mit dieser Karte nihct spielen kannst.
Bei passender Auflösung laüft auch Quake4 odr Doom3 flüssig.
SirRobin
Ensign
Also ich habe mir auf einem 7400 Go das Tomb Raider Demo reingezogen und war echt überrascht. Klar, eine Rakete ist die 7400 Go nicht aber was solls? Ich denke wenn die Details entsprechend angepasst sind und vor allem die maximale Auflösung nicht ZU hoch ist sollte es keine Probleme geben - mein VAIO liefert 1280 x 800 Pixel, da sollte selbst die 7400 Go bei vernünftigen Qualitätseinstellungen klar kommen - werde aber die Tage mal Age of Empires 3 und Call of Duty 2 ausprobieren. 
BAD
Commodore
Hier mal ne kleine Liste. Wie man sieht kann man mit einer 7400 Go auf jeden fall schon zimlcih was anfangen. Ich Spiele mit meinem ASUS Notebook und der R9600 immer noch öfters HL2 beim kollegen. 1280x1024 Mittel Pentium M 1.5 durchschnittlich 25-40Fps. Würde sagen ist gerade so das minimum um noch gut zu Zocken.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
SirRobin
Ensign
nijosch schrieb:Das heißt also, die Geforce 7400 ist deutlich schneller? Dann sollte es doch gehen!
Schneller als was? Aber stimmt, wirklich schlecht sieht sie nicht aus
Was ist das denn für ein Benchmark?