News GeForce GTS 450 als HD-5770-Konkurrent im August?

Ich vermute die GTS 455 so ~ 140€, die GTS 450 ~100€ und die GTS 440 nochmal 20-30€ billiger.

Die GTS karten intressieren mich sehr, mal gucken wann sie kommen, was sie leisten, und schlussendlich für welchen Preis diese über die Ladentheke gehen ;)...

denke mal nicht das die gts? 450 an die hd5770 rankommt wird und wenn wohl 3-5% unterschied sein wo ati besser ist ;)
und wie soll das werden.. kommt die gts 450 raus dann die GT 450 und eine GTX 450.?

zudem hätte nvidia die gts 450 schon viel viel eher rausbringen müssen und nicht jetzt erst.
wie @the_ButcheR schrieb.. Im August kommt der Konkurent zur P/L-mäßig genialen HD5770 und vllt. 2-3 Monate später ein Ableger der HD6xxx Serie.

sage mal so nvidia hängt hinterher.. :rolleyes:
ATI ist zur zeit um einieges besser..im preis und leistung.. verbrauch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elmoko
Die GTS 450 wird nach letzten Vermutungen auch nicht gegen eine 5770 antretten.
Dafür soll es die GTS 455 geben.

Auch Nvidia stuft jetzt scheinbar, gleich von anfang an immer in kleineren Schritten ab.
Und als Gegenstück zur HD 5670, wirds dann auch die GTS 440 geben.

Die Bezeichnung "GT" kommt erst mit einer GT 430 oder GT 420.

Eigentlich kann man sich auch die GTX/GTS ect. sparen, den letztlich zählt nur die Nummer.
Und dein Quatsch Elmoko, von wegen, dass die Nummer doppelt oder gar dreifach vergeben wird, gab es noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Bis Nvidia alle Karten von ATI abgedeckt hat stehen, so wie es scheint, die nächsten Karten von ATI am Start und wenn die genauso schnell performanceabdeckend wie die HD5000er, also von Low- bis Highend innerhalb weniger Wochen, sind, dann sieht es nicht so rosig für Nvidia aus.

Und dein Quatsch Elmoko, von wegen, dass die Nummer doppelt oder gar dreifach vergeben wird, gab es noch nie.

ich glaube zwar auch nicht daran, dennoch ist es kein qutsch denn das gab es sehr wohl schon. die GT 240 mit GF215 und GTS 240 mit G92b; G 210 und GT 210 gibt es ebenfalls.

Zurück
Oben