Jackery IFA Fireplace

Geforce GTX 285 umgebaut - SpaWa Temps auslesen?

sandrodadon

Ensign
Hi.

Habe meine GTX 285 heute mit dem Xigmatek Bifrost ausgestattet (Hammer Teil ! Ultra Silent @ 5V !)

Jetzt möchte ich gerne mal die Temp des SpaWa haben.
Gibt es ein Programm mit dem diese Temp ausgelesen werden kann?
Bei Everest finde ich nur GPC, Umgebung und Speicher,
bei Z-GPU finde ich das hier:

Code:
        Date        , GPU Core Clock [MHz] , GPU Memory Clock [MHz] , GPU Temperature [°C] , PCB Temperature [°C] , GPU Temperature [°C] , PCB Temperature [°C] , Fan Speed [%] , Fan Speed [RPM] ,

2009-10-17 18:25:39 ,              648.0   ,               1242.0   ,               40.0   ,               34.0   ,               32.0   ,               34.5   ,          25   ,             -   ,

2009-10-17 18:25:40 ,              648.0   ,               1242.0   ,               41.0   ,               34.0   ,               33.0   ,               34.5   ,          25   ,             -   ,

Kann daraus aber nichts in Sachen SpaWa lesen.

Hoffe ihr könnt mir helfen !
Gruß
Sandro

rivatuner wenn ich mich richtig erinnere, und wenn mich nicht alles täuscht dann kann GPU-Z in der aktuellen Version auch Spawa-Temps auslesen, machts jedenfalls bei meiner 280GTX.

:-(

Ok danke für die schnellen Antworten.
Der Bifrost kühlt besser als der Stock Kühler und ich habe die Stock SpaWa-Platte drauf gelassen.

Dann sollte das ganze ok sein denke ich.
PS: Den Bifrost kann ich jedem mit einer GTX 285 nur empfehlen !
Kauf jedoch 1x Scythe VGA Sinks dazu da ;)

Der Xigmatek Bifrost ist vom Kühlkörper baugleich mit dem SilenX IXG-80HA2 und EKL-Peter, wenn ich mich nicht irre....
Ist aber Preislich Interessanter, da der SilenX völlig überteuert ist im verhältnis.

Sapphire Forum
Zurück
Oben