Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce Now: 26 neue Spiele und viele Day-One-Neuzugänge im August
Nvidia hat die Neuzugänge für GeForce Now im August 2026 bekannt gegeben. Insgesamt sollen im Laufe des Monats 26 weitere Spiele über den Cloud-Gaming-Dienst verfügbar werden. Auffällig ist der hohe Anteil an Titeln, die unmittelbar zu ihrer Veröffentlichung gestreamt werden können.
Schade, dass es The Last of Us nicht in Now schafft. Das wäre der verbliebene Grund, die PS5, die jetzt quasi meiner Frau gehört, abzugeben und vollständig Now zu fahren zusätzlich zu meinem PC.
Ich würde sie zu gerne mal testen empfinde aber die Preise bei ShadowPC immer als viel zu überhöht. Das kann nicht einmal annähernd mit der Leistung von Nvidia mithalten. Auch wenn man dort ggf. einen vollwertigen Desktop bekommt ist der Preis für mich persönlich viel zu hoch
Oh PTL Resonance kommt sofort in den Katalog, sehr schön, hab noch Restlaufzeit auf dem Gamepassabo.
Ich muss schon sagen es hat sich bisher gelohnt das ganze Cloudgaming mal zu anzutesten. Beide Anbieter für den PC haben sich gut entwickelt.
Blöd nur das Sony seine Ports für GF Now blockiert aber für Boosteroid freigibt, bei denen fehlt dann leider GOG.
Technisch laufen aber beide Anbieter inzwischen sehr gut.