News GeForce Now: 26 neue Spiele und viele Day-One-Neuzugänge im August

PhiE

Redakteur Pro
Teammitglied
Nvidia hat die Neuzugänge für GeForce Now im August 2026 bekannt gegeben. Insgesamt sollen im Laufe des Monats 26 weitere Spiele über den Cloud-Gaming-Dienst verfügbar werden. Auffällig ist der hohe Anteil an Titeln, die unmittelbar zu ihrer Veröffentlichung gestreamt werden können.

Zur News: GeForce Now: 26 neue Spiele und viele Day-One-Neuzugänge im August

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und JohnVienna
Schade, dass es The Last of Us nicht in Now schafft. Das wäre der verbliebene Grund, die PS5, die jetzt quasi meiner Frau gehört, abzugeben und vollständig Now zu fahren zusätzlich zu meinem PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: ckkolumbus, jotecklen, shaggy86 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcdexter
mcdexter schrieb:
@woliver23
Vieleicht wäre Shadow was für dich. Ihttps://shadow.tech/de/shadowpc/offers/#pricing
Ich würde sie zu gerne mal testen empfinde aber die Preise bei ShadowPC immer als viel zu überhöht. Das kann nicht einmal annähernd mit der Leistung von Nvidia mithalten. Auch wenn man dort ggf. einen vollwertigen Desktop bekommt ist der Preis für mich persönlich viel zu hoch

Wieder gescheiter geworden... bis eben wusste ich nicht einmal, dass es Geforce Now gibt, bzw. was das sein soll.

Jetzt weiß ich es - Google sei Dank und finde es total uninteressant... gibts echt jemand, der für so einen Dreck Geld ausgibt???

Oh PTL Resonance kommt sofort in den Katalog, sehr schön, hab noch Restlaufzeit auf dem Gamepassabo.
Ich muss schon sagen es hat sich bisher gelohnt das ganze Cloudgaming mal zu anzutesten. Beide Anbieter für den PC haben sich gut entwickelt.
Blöd nur das Sony seine Ports für GF Now blockiert aber für Boosteroid freigibt, bei denen fehlt dann leider GOG.
Technisch laufen aber beide Anbieter inzwischen sehr gut.

@anywish Ausreichend viele damit es zu RAMageddon, SSD & GPU-Preissteigerungen beiträgt.

Zurück
Oben