News GeForce-Parodie: Die GeeFarce 5027POS ist keine echte Grafikkarte

Eigentlich ganz cool, kann man sich das Ding in den PC stecken und die ganzen gehackten Staatsdokumente drauf verstecken, selbst wenn das Ding eingezogen wird, kommt sicher keiner darauf, dass die GPU ein PC im PC ist. :D

Relak schrieb:
Willst du hier einen Krieg vom Zaun brechen oder was?
Will man das Nutella-Glas oder die Nutella-Creme? Krieg gelöst. :P

Relak schrieb:
Vielleicht noch die Butter-Frage stellen? :D
'türlich mit... genau wie Mett... womit geklärt ist, dass Mett genau wie die Nutella zu einem gesunden Frühstück gehört... ;)
scnr & ich will die Welt nicht unbedingt brennen sehen... aber wenn es schon mal die Gelegenheit gibt das Streichholz selber zu entzünden... :evillol::verwandlung::evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Relak
Das sieht ja sehr geil aus! Auf so einen Office PC hätte ich ja schon Bock :P

Ich warte noch auf die Konkurenz von GehFort und GeeFart ^^

Mein Liebling bleibt bisher noch die 4090 an dem NVME-SSD?x4 Port mit 3.0? Anbindung von so einem Mini-PC von Ali (der beim Support nennt sich dann aber Peter^^), den Manu bei Hardwaredealz letztes Jahr oder so gepimpt hat. :-)
Die Grafikleistung brach ein wenig ein, aber wohl nicht viel schlimmer als z.B. die 5060 Ti 8GB und 5070 12GB in 2 Jahren bei Computerspielen. ;-P

Zuletzt bearbeitet:
Relak schrieb:
Willst du hier einen Krieg vom Zaun brechen oder was? Vielleicht noch die Butter-Frage stellen? :D

Natürlich die Nuss-Nougat-Creme. Und Butter darunter ist Bähh!

• Gefällt mir
Reaktionen: catch 22
Das "POS" Label gibt wohl Auskunft über die Rechenpower. Da eine 5027 ein teildeaktivierter 5030 Chip sein muss, kann da nicht mehr als Intel-iGPU-Leistung bei rauskommen. Aber Multi Framegen wirds schon richten.

DJMadMax schrieb:
26 Jahre ists schon her ^^
Und nichts hat sich geändert.
IMG_20250612_020105.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Bright0001 schrieb:
Eigentlich ganz cool, kann man sich das Ding in den PC stecken und die ganzen gehackten Staatsdokumente drauf verstecken, selbst wenn das Ding eingezogen wird, kommt sicher keiner darauf, dass die GPU ein PC im PC ist. :D
Fehlen jetzt nur noch die geheimen Dokumente 🤔

Zurück
Oben