[GeForce] Spielen und gleichzeitig über TV-Out Film gucken?

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
Nabend.

Habe jetzt schon lange gesucht, aber noch immer keine Lösung gefunden.

Wunsch: Ich möchte auf meinem Monitor FM2006 (oder was anderes) zocken und gleichzeitig über den TV-Out auf dem TV einen Film sehen.

Rahmenbedingungen:
GeForce 2MX 400 mit ForceWare v61.77 bzw. Omega-Treiber v1.6177.

Versuche:
  1. nView 'klonen', auf TV Video-Overlay aktiviert. Funktioniert perfekt, bis ich das Spiel starte, dann springt der TV wieder auf den Desktop.
  2. nView 'Dualview', Video wird automatisch auf TV wiedergegeben. Gleiches Problem.
  3. nView 'Desktop vertikal erweitert', Video auf TV "vergrößert" angeschaut. Gleiches Problem.
  4. Bei allen 3 Methoden mal zuerst das Spiel gestartet, dann per [Alt]+[Tab] zurück zum Desktop und Film gestartet. Fim startet, aber zurück zum Spiel erhalte ich beim Spiel nur noch ein schwarzes Bild.

Ich möchte nicht den Fenstermodus beim Spielen nutzen, da die Maussteuerung dann einfach zu ungenau wird und ein Spielen quasi unmöglich wird!

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Kann mir da jemand helfen??

Wäre echt nett!

Danke für Eure Zeit!
greetz,
gogoland2002
 
Zurück
Oben