GeForce2 GTS 32mb auf 64mb bringen

LR-GG

Cadet 3rd Year
Kann ich die GeForce2 GTS 32mb irgendwie übertakten, damit sie die gleiche Leistung hat wie eine 64mb karte?

Oder habt ihr irgendeine Lösung wie ich Herr der Ringe Schlach um Mittelerde mit dieser Grafikkarte spielen könnte?

Ja. Du schmeißt sie aus dem Fenster und kaufst eine neue :p. Nein im Ernst, das kannst du vergessen!

Poste mal dein ganzes System bitte. Dann können wir weiterhelfen.

Mein System von dem habe ich keine Ahnung. Es ist irgendein IBM Komplettsystem, aber mehr kann ich nicht sagen.

Das HIER runterladen, und die Systemübersichtsdaten posten. Ich hatte mit einer Radeon 9600 und einem P4 @ 2.6 GHz damals schon so meine Grenzerfahrungen bei SuM...

was willst du denn an dem pc spielen? auf einer gf2 läuft kein spiel mehr, das eine spiel-engine hat, die jünger ist als fünf jahre. ob übertaktet oder nicht. das einzige was damit noch läuft sind spiele, die damals schon mit liefen (zb quake 3 oder cs 1.6), ein aktuelles spiel wirst du auch mit extremen übertakten nicht spielen können.

:lolWar or nem guten halben Jahr bei nem Kumpel und er wollte mit ner G-force2MX und athlonXP 3000 und 256MB RAM DTM Driver 3 spielen,da hab ich ihm gesagt mingestens ne Geforce 7600gt oder ATI 850xt aber er wollte sich keine Kaufen. Da hab ich ihm nen 256MBRAM geschenkt und wir heizten der Grafikkarte ordentlich ein.
von275GPU auf 365GPU wars ungefähr, den Speicher kriegten wir nicht viel höher.
Konnten ungefähr 1000 Punkte in 3DMark2001se rausholen.
Gebracht hate es allerdings nicht viel. In1024/768 ließ es sich dann mit üblen Grafikeinstellungen spielen und es ruckelte in manchen Kurven trotzdem noch von Überholversuchen ganz zu schweigen.
War eigentlich für die Katz.:lol:
MFG

Zurück
Oben