[GeForce6600GT-(PCI-E)-] Videowiedergabe spinnt - Monitor schaltet(e) sind an und aus

Davidh1990

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
Also ich hab Gestern abend das Problem gehabt das ich nach einem Neustart alle paar sekunden ein Standbild - im einfach Windows betrieb (inkl. einem FTP upload :freak: ) - zeitweise ging das bild kommplett aus für ein 2 sekunden und 3 oder 4 mal ist auch der Bildschirm kurzzeitig ausgegangen ... ich hatte den PC dann irgendwann ausgeschaltet weil ich keinen Fehler fand und hab ihn bis Heute ruhen lassen (btw. Temperatur während dieser Probleme 45/49°!)
Anfangs hatte ich keine Probleme doch nach einiger Zeit stellten sich diese Fehler wieder ein ... nach einem Neustart waren sie kurioser weise wieder weg (FTP Upload lief wieder! - genau der gleiche wie Gestern (ÜBER DEN IE!))...
Jedoch wollte ich dann nach dem neustart ohne im hintergrund den FTP upload zu machen ^^ mal nen video anschauen und sah das anfangsbild was nur flackerte der ton allerdings lief stabil ... ich habe mehrere Videos ausprobiert die sich teilweise sogar überschnitten haben -- es hat sich sogar mal ein alter Desktophintergrund "eingeschlichen" :freak: ... hab dann das Fenster mal kleiner gezogen und siehe da auf einer bestimmten größe läuft er normal weiter - ziehe ich es auch nur einen milimeter größer flackert das bild wieder und unten sowie an der rechten seite kommen überschneidungen aus andren videos die ich bereits geöffnet hatte ...
Und ja ich habe mehrere Player ausprobiert ... (VLC, WMP und den DivX Player)

Also ich meine es kann nur noch an der Graka liegen - was meint ihr dazu ?

thx im Vorraus


Edit: update grade den Treiber von 81.85 auf 81.89 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top