GeforceFX-Demos auch lauffähig auf z.B. Geforce4?

Ostfriese

Forenkasper Pro
🎂Rätsel-Elite ’09
Moin!

Gibt es irgendeine Möglichkeit die GeforceFX Demos (Dawn/Toy/Oger) auch auf einer "normalen" DX 8 fähigen Grafikkarte zum Laufen zu bringen?

Oder ist das vollkommen aussichtslos?

Gruß
Frank

Ich weiß es nicht genau aber man hat ja DAWN zum laufen gebracht, von daher sollte das mit einem einfachen Intruction Wrapper (übersetzter) zu erledigen sein!

Jedoch gibt es einen solchen bisher nur für die ATI karten!
Mfg GuaRdiaN

hi

du kannst die dawn demo natürlich auch auf einer geforce 4 laufen lassen. dazu benötigst du einen fx-emulator.
ich habe es schon getestet, habe aber nur 2fps pro sekunde bekommen.

Der würde mich allerdings auch interessieren!

MfG GuaRdiaN

[OFF TOPIC]
Ich glaube brauchen tut das sicher keiner.
Dennoch hatte ich die Gelegenheit für einen sau guten Preis diese Platten zu kaaufen, und da ich schon sehr oft mit Plattenausfällen zu kämpfen hatte, habe ich einmal ne Stange Geld ausgegeben.

Die Platten sind zwar nicht leise, aber schnell und reobust. Mehr will ich nicht. Und anstatt mir dann wieder IDE Platten zu kaufen, habe ich mir gedacht, dass ich zu den SCSI Disks greifen sollte. (Ich habe ne Woche vor dem Kauf einen überig gebliebenen Adaptec 29160 geschekt bekommen.) Es hat sich damit angeboten.

Zudem ist es vorteilhaft für Video Editing solche Platten zu haben, die nicht über North oder Southbridge gehen. Also ich habe ca. 1-3% CPU auslastung beim kopieren usw.
[/OFF TOPIC]

[EDIT]
Geiles Case MOD! ;)
[/EDIT]

MfG GuaRdiaN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben