Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeforceFX-Demos auch lauffähig auf z.B. Geforce4?
- Ersteller Ostfriese
- Erstellt am
h1tm4n
Rear Admiral
gehört nicht zum topic, interessiert mich aber 

wer zum teufel braucht solche festplatten?-=] 4x 73GB (Seagate Cheetah 15Krpm) [=-
GuaRdiaN
Captain
[OFF TOPIC]
Ich glaube brauchen tut das sicher keiner.
Dennoch hatte ich die Gelegenheit für einen sau guten Preis diese Platten zu kaaufen, und da ich schon sehr oft mit Plattenausfällen zu kämpfen hatte, habe ich einmal ne Stange Geld ausgegeben.
Die Platten sind zwar nicht leise, aber schnell und reobust. Mehr will ich nicht. Und anstatt mir dann wieder IDE Platten zu kaufen, habe ich mir gedacht, dass ich zu den SCSI Disks greifen sollte. (Ich habe ne Woche vor dem Kauf einen überig gebliebenen Adaptec 29160 geschekt bekommen.) Es hat sich damit angeboten.
Zudem ist es vorteilhaft für Video Editing solche Platten zu haben, die nicht über North oder Southbridge gehen. Also ich habe ca. 1-3% CPU auslastung beim kopieren usw.
[/OFF TOPIC]
[EDIT]
Geiles Case MOD!
[/EDIT]
MfG GuaRdiaN
Ich glaube brauchen tut das sicher keiner.
Dennoch hatte ich die Gelegenheit für einen sau guten Preis diese Platten zu kaaufen, und da ich schon sehr oft mit Plattenausfällen zu kämpfen hatte, habe ich einmal ne Stange Geld ausgegeben.
Die Platten sind zwar nicht leise, aber schnell und reobust. Mehr will ich nicht. Und anstatt mir dann wieder IDE Platten zu kaufen, habe ich mir gedacht, dass ich zu den SCSI Disks greifen sollte. (Ich habe ne Woche vor dem Kauf einen überig gebliebenen Adaptec 29160 geschekt bekommen.) Es hat sich damit angeboten.
Zudem ist es vorteilhaft für Video Editing solche Platten zu haben, die nicht über North oder Southbridge gehen. Also ich habe ca. 1-3% CPU auslastung beim kopieren usw.
[/OFF TOPIC]
[EDIT]
Geiles Case MOD!

[/EDIT]
MfG GuaRdiaN
Zuletzt bearbeitet: