News GeForceFX Demos zum Download verfügbar

@19
Ich glaube wohl kaum das es geht :D
Ich habe ein ti4600 und habe es mal emuliert! und ich habe Dia show :D (1 bild dauert ca 3 Sec) lolich also kannst es vergessen!
 
Hab nen PIII 1000, ihr wollt nicht mal wissen wie das bei mier läuft :) Aber sieht genial aus !
 
Halli Hallo, erst einmal möchte ich Sniper (16) rechtgeben, das mit dem rungeheule muss endlich ein Ende haben Ati Nvidia, Seit doch froh das es Konkurenz gibt sonst müsstet ihr für eine Titanium Karte oder eine Radeon 9800 immer noch Horror Summen zahlen !
Objektive gesehen ist aber eine ATI Radeon Karte die bessere Wahl was Preis und Leistung angeht (wenn man mal von der minimal schlechteren OP GL Leistung der ATI Karten absieht).
Ich glaube ich kann das beurteilen weil ich so ca 20-30 Rechner im Quartal schraube und beide Karten verbaue ATI sowie Nvidia, und um an die Leistung einer 9800 Pro Karte zu kommen mus man schon eine 5900FX wählen, der Preisunterschied liegt aber bei knapp 150 Euro.
Soviel zum Objektiven Teil, denn meiner Meinung nach geht nichts über eine schöne FX Karte selber habe ich eine FX5950 Ultra Deluxe von ASUS bin sehr sehr Zufrieden damit Obwohl ich sagen muss das sie kein bischen Schneller ist als meine Vorgänger Karte Powercolor 9800 Pro.
SO UND NUN DER SCHOCK FÜR ALLE NVIDIA FANS ES IST SEHR WOHL MÖGLICH DAS NVIDIA DAWN DEMO MIT RADEON KARTEN ABZUSPIELEN, UND DER HAMMER ES LÄUFT SCHON SCHNELLER MIT EINER 9500PRO KARTE ALS MIT EINER FX 5700, schaut mal unter http://www.golem.de/0305/25639.html und viel Spaß noch mit dem welche Karte ist besser Spielchen.

MFG
 
habs auch schon probiert, die Elfe läuft wirklich _sehr_ flüssig, hätt ich ned erwartet! :cool_alt:
 
SO UND NUN DER SCHOCK FÜR ALLE NVIDIA FANS ES IST SEHR WOHL MÖGLICH DAS NVIDIA DAWN DEMO MIT RADEON KARTEN ABZUSPIELEN, UND DER HAMMER ES LÄUFT SCHON SCHNELLER MIT EINER 9500PRO KARTE ALS MIT EINER FX 5700, schaut mal unter http://www.golem.de/0305/25639.html und viel Spaß noch mit dem welche Karte ist besser Spielchen.

Du hast auf eine "Heute vor einem Jahr"-News geantwortet, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Und zu der Zeit waren die Aussagen der Kommentare hier noch richtig.
:D
 
Ja genau ...

Aber das nutze ich auch gleich mal um noch zu Erwähnen das auch ATI Demos
zumindest auf FX Karten einfach so Laufen, und damit meine ich auch die
neueren. Welche ich mir gerade alle so mal ziehe, zum einen für my ATI Fans/
Kunden und zum anderen weil mich halt so Sachen Interessieren!

Nur werde ich aus ATI's ihre Umzeichnungen nicht ganz Schlau, heißt 256MB
nu 256MB für die Grafikkarte oder insgesamt das System!?

Ersteres würde dann auch um ein größeres (und besser) Erklären warum etwa
das ATI Car Demo so bissel Rucklig!? Daneben natürlich mir schon klar das FX
halt gänzlich anders Angesprochen werden mag wie etwa ATI 9700!

Ich fügen dann jetzt hier nach und nach mal noch ne Liste ein, welche Demos
laufen und welche (noch?) nicht!:

Meine (Test) Karte: FX5600 128MB

Ati Car v1.1 (Car Paint) / manchmal zwar erst nach einen Neustart,
aber Prinzipiell es läuft!

Caves v1.1 / Läuft sogar Wunderbar & ein klasse Bildschirmschoner!

Debevec RNL v1.1 / bisher noch nicht!? Vermute aber das es mit dem Speicher
zusammenhängen könnte?

Moebius Strip v1.1 / Läuft bestens und ist a ganz netter Bildschirmschoner

Gargoyle v1.1 / Nicht ganz sooo Flott aber dennoch gut nutzbarer BS.
(glaube hängt da auch wieder bissel mit den GFX Speicher zusammen?)


NPR Hatching v1.1 / Es läuft, aber mit ein paar Einschränkungen, sprich hier und
da stärkere Bild/berechnugs Fehler (D3DAw Error: AwSetColorBuffer). Also nicht
wirklich für NVIDIA Nutzer zu Empfehlen, es sei denn man Interessiert sich im
Technisch Detail für so was?!

Dogs v1.1 / Nicht unbedingt Flüssig aber auch nicht wirklich Spektakulärer
BS.

Bacteria v1.1 / Dieser Bildschirmschoner läuft (z.Z.?) nicht!

Bear v1.1 / Läuft, aber nicht Sonderlich Spektakulär das Teil!

Chimp v1.1/ Also bei mir läßt es sich nicht Starten, allerdings könnte
das auch mit dem Speicher zusammenhängen?

Jedenfalls wird keine Fehlermeldung oder dergleichen ausgegeben!?
(Läd halt ein bissel und dann wird Exit ausgeführt?)


Generell ich mich schon so manches mal Frage (hüben wie drüben) was der
Quatsch soll? So'n bissel Dingens (meistens!) nur, soll soooo viel
Hardware brauchen und so groß sein!? Ne, ne, ich glaube da haben die
Jungs in der Demo Szene es eher und besser drauf was für die Karten
zu Schreiben! In jeden fall währe der Quatsch auch nicht mehr sooo groß!


Es sei aber noch erwähnt das ich, für mich Persönlich dann so Auflösungen von
1600x1200 zurück/runter auf 1024x768 Stelle (dann läuft's uch noch flotter).
Davon ab meine AA & AF Einstellungen das ganz gut hin/ausbügeln und der 17
Zöller hier es eh nicht (wirklich) bringt!



Das hier keiner auf die Idee kommt, etwa ne Dusk Elfe doch
uch auf ATI Boliden laufen könnte?! Spart euch die Online Kosten, bisher is
da Fehlanzeige!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben