Gefunden! X800XT PE verfügbar

KingOfSodingen

Lt. Commander
hab n shop gefunden wo es X800XT PE gibt. sind noch 3 stück da. die karten sind von Gigabyte und laufen auf AGP.
preislich sicher eine gute wahl, denn die karte kostet etwa 450€

wer will, sollte da mal schnell zugreifen.
der link geht nicht, also einmal nach www.ble-computer.de und dann nach "x800XT plat" suchen!

good luck

KoS

Naja steht "nachbestellt" und nicht Verfügbar!
Fremdwerbung bitte unterlassen 0o

mfg
chris

bei mir steht lieferbar. die saphire is nachbestellt oder auftragsbezogen.
die gigabyte is da.

und das fremdwerbung nich erlaubt ist, wusste ich nicht5. sorry@ alle admins!
war keine absicht, wollte nur den suchenden helfen, da die ja quasi nicht exestiert.
aqusserdem ist der preis unschlagbar. hab schon XT PE gesehen für 599€

Bei mir steht auch lieferbar. Naja die Leute, die eine Suchen, koennen sich bei dir bedanken.
Ich finde der Kühler sitzt nur ein bisschen eit hinte.

Naja, einmal steht nur X800XT dann steht wieder X800XT Platinum... Sehr schlampig.
Wenn nicht die Taktraten dortstehen, kann man nun nicht genau wissen, welche das nun ist :rolleyes:

das es sich um ne PE handelt steht in der -muss ich zugeben- mageren beschreibung. bei dem gabs auch ma ne PE da stand nur X800XT plat" drinne. hab dann nach kurzem nachdenken bemerkt das das plat für platinium steht.
aber ma ehrlich: der preiss is doch hamma. bei manchen händlern bekommt mann dafür grade ma ne Pro

Also so selten sind die XT800XT PE's auch nicht mehr. Bei mad-moxx gibts auch immer welche ;) Kostet dort um die 460€

stimmt, seit andere hersteller (connect3d, club3d usw.) auch die xt pe`s im angebot haben, ist die verfügbarkeit gestiegen ...

bis auf die sapphire und die msi sind im moment alle gut lieferbar ...

Zurück
Oben