Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal mit dem Dark Fleet wirst du etwas bessere Temps erzielen können, aber das Phantom sieht dafür besser aus.
Jedoch denke ich nicht dass die Leistungsdifferenz alzu hoch ausfallen wird.
Dann werf ich mal das Corsair 600T in den Raum. Auch sehr gute Kühlung.
Ansonsten kann auch beim aktuellen Gehäuse mal über ein anderes Lüftungskonzept nachgedacht werden.
Gute Lüfter rein + Lüftersteuerung sollte billiger kommen.
Naja, ob hinten oder oben ist Geschmackssache und afaik auch nicht mit allen modernen Gehäusen problemlos variabel machbar. Auch gibt es teilweise noch Probleme mit der Montagemöglichkeit bzw. der Ausrichtung der Kühler.
Am besten ist es thermodynamisch natürlich, heiße Luft nach oben steigen zu lassen. Das ist klar. Was kaum einer erwähnt ist, dass man Lüftergitter so gut wie möglich entfernen sollte. Vor allem bei ausblasenden Gehäuselüftern.
bei den beiden von ihm verlinkten geht es oben raus aber immer...
Bringt eine lüftersteuerung beim nzxt mehr ?!
Weil beim antec gibt´s eine hinten low, middle, high
hat jemand vill erfahrung mit der lautstärke der beiden gehäuse?!?!
markus lass das lieber mit dem aerocool zeug
is auch nich viel mehr als "schrot mit label", nimm lieber das nzxt wenn es dir gefällt
weil da zahlst du nich wirklich für nen namen sondern eher für nen gutes gehäusekonzept