jbJOGI
Cadet 4th Year
Hi,
ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem ordentlichen, günstigen und nicht zu großen gehäuse. habs eigentlich schon fast wieder aufgegeben.
heute bin ich dann durch zufall (wie solls auch anders sein?!) über oben genanntes gehäuse gestolpert und die funktionen, abmessungen und vor allem der preis überzeugen mich einfach!
link
hier im board und in reviews habe ich bisher nur postivies gehört und die meisten fragen beantworten können.
allerdings habe ich auch en paar fragen dazu, die ich durch suchen hier im board nicht fand (bei totalem versagen bitte sanft drauf hinweisen! *G*):
das wars eigentlich schon. freuemich über alle antworten und bedanke mich schonmal im vorraus!
ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem ordentlichen, günstigen und nicht zu großen gehäuse. habs eigentlich schon fast wieder aufgegeben.
heute bin ich dann durch zufall (wie solls auch anders sein?!) über oben genanntes gehäuse gestolpert und die funktionen, abmessungen und vor allem der preis überzeugen mich einfach!
link
hier im board und in reviews habe ich bisher nur postivies gehört und die meisten fragen beantworten können.
allerdings habe ich auch en paar fragen dazu, die ich durch suchen hier im board nicht fand (bei totalem versagen bitte sanft drauf hinweisen! *G*):
- ist es möglich in den "boxen" für die 80mm lüfter zusätzlich noch staubfilter anzubringen? das sieht doch nach recht viel platz aus: link
- bei dem hinteren abzug bei der CPU sind ja diese lamellen dran, die den luftstrom umleiten. in dem review hier auf CB wurde gesagt, dass diese nur was bei blasendem CPU lüfter bringen. was heißt hier blasend? auf die CPU blasend (saugend?), oder davon weg? und soll ich die lamellen vor den lüftern dann entfernen und mit schrauben die dinger anbringen?
- wie laut ist das gehäuse mit 4 laufenden, ordentlichen 80mm lüftern? ich dachte hierbei an die PAPST NGL mit 12db bei 12V
- wie sieht es aus mit lüftersteuerungen? ich hätte die lüfter mit den 4-pol-stromanschlüssen gekauft, welche brauch ich für lüftersteuerungen? oder ist das unterschiedlich? und macht das überhaupt sinn bei den lüfter?
das wars eigentlich schon. freuemich über alle antworten und bedanke mich schonmal im vorraus!