hi,
ich baue mir grad nen neuen rechner (intel i5 + amd 7850 oder 7870 oder nvidia gtx 660) und suche dafür ein passendes, schlichtes atx gehäuse für 50 - 75 €.
vom design her kommen folgende in frage: Gehäuseliste
hier einfach mal ne rangfolge vom bloßen design:
01. Zalman Z12
02. Antec Three Hundred Two schwarz
03. Corsair Carbide Series 300R
04. Fractal Design Arc
05. Antec One
06. BitFenix Shinobi schwarz
07. Xigmatek Midgard II
08. Enermax Ostrog schwarz
09. Cooltek K3 Evolution USB 3.0
10. Xigmatek Asgard Pro
11. Cooltek Timaios
sind davon einige besonders empfehlenswert oder kann man manche davon gar nicht gebrauchen?
meine anforderungen sind recht bescheiden: usb 3.0 und headset im front panel, 1-2 installierte lüfter (cpu läuft mit boxed kühler und wird nicht übertaktet, grafikkarte steht noch nicht genau fest) und nicht zu laut. der rechner steht einfach nur unter dem tisch und muss nicht gigantisch aussehen, eben ein brauchbares gehäuse fürs innenleben.
wäre für tipps mit begründung oder eigenen erfahrungen sehr dankbar
ich baue mir grad nen neuen rechner (intel i5 + amd 7850 oder 7870 oder nvidia gtx 660) und suche dafür ein passendes, schlichtes atx gehäuse für 50 - 75 €.
vom design her kommen folgende in frage: Gehäuseliste
hier einfach mal ne rangfolge vom bloßen design:
01. Zalman Z12
02. Antec Three Hundred Two schwarz
03. Corsair Carbide Series 300R
04. Fractal Design Arc
05. Antec One
06. BitFenix Shinobi schwarz
07. Xigmatek Midgard II
08. Enermax Ostrog schwarz
09. Cooltek K3 Evolution USB 3.0
10. Xigmatek Asgard Pro
11. Cooltek Timaios
sind davon einige besonders empfehlenswert oder kann man manche davon gar nicht gebrauchen?
meine anforderungen sind recht bescheiden: usb 3.0 und headset im front panel, 1-2 installierte lüfter (cpu läuft mit boxed kühler und wird nicht übertaktet, grafikkarte steht noch nicht genau fest) und nicht zu laut. der rechner steht einfach nur unter dem tisch und muss nicht gigantisch aussehen, eben ein brauchbares gehäuse fürs innenleben.
wäre für tipps mit begründung oder eigenen erfahrungen sehr dankbar