Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich will mir einen PC bei Mindfactory zusammenstellen, eigentlich hatte ich mir das Sharkoon Tauron ausgesucht (~75€), jedoch kostet der seit heute irgendiwe 100€. Ich würde halt gerne alles bei MF bestellen, gibts da irgendwelche Alternativen?
Sowas ähnliches suche ich auch für meinen alten PC. Der steckt zur Zeit in einem Coolermaster ATC 201 drin, das ist aber zu klein, Netzteil und Kühler machen Probleme.
Auf meiner Liste hatte ich bisher schon einige Gehäuse, übriggeblieben sind diese hier:
Wenn man anfängt, sich im Netz für jedes Gehäuse zwei - drei Reviews durchzulesen (würde ich dir empfehlen), dann bleibt am Ende keines mehr übrig. Irgendwo ist immer ein Mangel erwähnt, den man nicht haben will. Hatte auch das Lian Li PC-7HX in der Liste, das ist aber nach dem Computerbase Review rausgeflogen :-) Letztendlich muss man die Sache aber in Relation zum Preis sehen und seine Erwartungen entsprechend anpassen.
ok,
welcher dann? (Xeon E3-1230v2)
und ich sah gerade das MB hat 2 4-Pin Anschlüsse, das Gehäuse 3 3-Pin Stecker, ist das problematisch?
Wo soll der zusätzliche Lüfter hin (oben oder unten)?