Gehäuse Cleaner ( ELECTRIC DUSTER ) gibts sowas in Deutschland?

melonenhuhn

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
19
hi leute , ich wusste nicht wo das genau reinkommt aber da ja Gehäuse ( Gehäuse Cleaning gemeint ist ) dachte ich passt das hier am besten rein...

kenne nur das hier http://www.ebay.de/itm/Metropolitan-Vacuum-Cleaner-Co-Ed-500-Metrovac-Electric-Duster-ed500-/390929427804?pt=US_Vacuum&hash=item5b0535ad5c

was ja eigtl ok ist für 70€ insgesamt , aber dachte vielleicht gibts iwas auf dem deutschen markt oder EU markt, was ich einfacher herbekomme (schneller und günstiger)

wollte schon etwas starkes wie diesen electric duster.

hoffe jemand kann mir helfen.
 

melonenhuhn

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
19
war ehrlich gesagt nicht so effektiv wie ich es wollte^^ und auch zeitaufwändiger so. mit dem ding sollte das aufm balkon ratzfatz gehen. naja trotzdem danke.
 

Fallenarasha

Ensign
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
229
Bei nem Vernünftigen Gehäuse mit Staubfilter etc muss man doch eh nur jedes mal mal kurz sauber machen.
Wenn ich ne Dose Druckluft kaufe, gebe ich ca 3€ aus. Das heisst ich kann meine Gehäuse mehr als 20mal komplett reinigen. Für das Gleiche geld.
Hast du allerdings mehrere Pc's zur regelmä#ßigen Wartung, wäre meines erachtens sogar ein kleiner Druckluftkompressor sinnvoll.
Mit Druckluft kriegt man jeden Staub aus gehäuse. wenn man dann noch nen Staubsauger an hat, als Abluft, fliegt der Staub nicht mehr im Zimmer rum.;)
 
Anzeige
Top