Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGehäuse für 500 Euro: Asus Cronox ARGB dreht seinen Bildschirm
„Vision trifft Dominanz“, wirbt Asus. Gemeint ist ein rund 500 Euro teures Luxus-Gehäuse, das zu seinen zahlreichen Design-Extras und Sonderfeatures auch einen drehbaren Bildschirm und eine ganze Menge weiterer Leucht- und Lichtelemente zählt.
statt dem display hätte man bei dem ganzen platz locker noch ein ITX mainboard einbauen können oder das display doppelt so hoch. warum is da so viel ungenutzter platz?
Vielleicht sollte die Marketing Abteilung von Asus vorher Mal prüfen, wie hoch das Taschengeld der angedachten Käufergruppe für diese Kinderkirmes ist, bevor man so einen Witzpreis draufschreibt 😂
Ich fand es auch sehr schön und hatte es schon bei der Vorstellung im Auge, aber Asus-Preise gekoppelt mit ihrer minderwertigen Qualität werde ich nicht zahlen. Für max. 250-300€ nehme ich ihn, bei dem aufgerufenen Preis schon gar nicht.
Asus muss man es lassen, dass sie sich alles vergolden lassen wollen. BTF-Mainboard mit Gehäuse und Grafikkarte wollte ich mir basteln, aber der Preis hat das Gehäuse schon rausgeschlagen.
Finde es komisch, dass die Frontknöpfe- und anschlüsse oben sind, während die Glasvitrine eher impliziert, dass man das Gehäuse auf dem Tisch platzieren soll statt darunter.
Auch wenn die Preiskategorie sowieso nichts für mich ist, aber ich werde mit diesen Rieseneimern generell nicht warm. Da passen fast zwei Mainboards übereinander rein. Gefühlt ist diese Größe nur dazu da, um möglichst viele (teure) RGB-Lüfter verbauen, die aufgrund des Aufbaus keinen gezielten Airflow hinbekommen können. Diese uralten Big Tower fand ich damals auch immer ulkig, aber da konnte ich irgendwo noch verstehen, dass es für Leute mit einem dutzend Festplatten interessant sein könnte.
Da würde ich lieber nen 9850X3D und nen Kasten Bier kaufen und den PC da rein bauen. Da ist jetzt wirklich nix dran was sagt "Shut up and take my Money". Aber auch das wird seine käufer finden obwohl es nicht viel anderst aussieht wie die Glaskästen für die Hälfte vom Preis.