News Gehäuse für 500 Euro: Asus Cronox ARGB dreht seinen Bildschirm

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
„Vision trifft Dominanz“, wirbt Asus. Gemeint ist ein rund 500 Euro teures Luxus-Gehäuse, das zu seinen zahlreichen Design-Extras und Sonderfeatures auch einen drehbaren Bildschirm und eine ganze Menge weiterer Leucht- und Lichtelemente zählt.

Zur News: Gehäuse für 500 Euro: Asus Cronox ARGB dreht seinen Bildschirm

• Gefällt mir
Reaktionen: Johhai und KEV24in_Janßen
Und dann sieht das nicht mal sonderlich Schick aus.

Selbst nach 75-80% Preisnachlass, was dann einen vertretbaren Rahmen erreicht finde ich so viele Alternativen die mir eher zusagen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Schumannji, m0ntreaaL und 4 andere
Sehen alle aus, wie aus einem Ei, wird Zeit für was Neues :freak: .

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
500€ und ein Chassis aus Stahl :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Johhai und Fragger911
Finde einige Elemente von dem Case geil aber 120mm Lüfter bei so nem riesen Case :heul::freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, Johhai, Amitrensis und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy, Mills97, slow_snail und 4 andere
statt dem display hätte man bei dem ganzen platz locker noch ein ITX mainboard einbauen können oder das display doppelt so hoch. warum is da so viel ungenutzter platz? :confused_alt:

Ich mag solche spacigen/abgefahrene Sachen.

CB 0815 User: IBM Gehäuse in Standard grau bitte, danke 🙏

• Gefällt mir
Reaktionen: Topas93
asus-tuf-radeon-rx-9070-xt-onimushi-way-of-the-sword-edition-gaming-pc.jpg

Die hatten doch neulich die RX 9070 XT Onimusha Edition in das Gehäuse verbaut. Gibt es von diesem Case auch die Onimusha Edition?

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und Samuelz
dafür 500€? da hol ich mir lieber das Antec Noctua. Da bekomm ich wenigstens was für mein Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und me@home
So schlecht isses nicht, aber der Preis ist mindestens 250€ zu hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, Pigeonzilla und flying_ass
Vielleicht sollte die Marketing Abteilung von Asus vorher Mal prüfen, wie hoch das Taschengeld der angedachten Käufergruppe für diese Kinderkirmes ist, bevor man so einen Witzpreis draufschreibt 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und Akito2x
Neben Weihnachtsschokolade jetzt auch schon Aprilwitze im August?

Ich fand es auch sehr schön und hatte es schon bei der Vorstellung im Auge, aber Asus-Preise gekoppelt mit ihrer minderwertigen Qualität werde ich nicht zahlen. Für max. 250-300€ nehme ich ihn, bei dem aufgerufenen Preis schon gar nicht.
Asus muss man es lassen, dass sie sich alles vergolden lassen wollen. BTF-Mainboard mit Gehäuse und Grafikkarte wollte ich mir basteln, aber der Preis hat das Gehäuse schon rausgeschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Finde es komisch, dass die Frontknöpfe- und anschlüsse oben sind, während die Glasvitrine eher impliziert, dass man das Gehäuse auf dem Tisch platzieren soll statt darunter.
Auch wenn die Preiskategorie sowieso nichts für mich ist, aber ich werde mit diesen Rieseneimern generell nicht warm. Da passen fast zwei Mainboards übereinander rein. Gefühlt ist diese Größe nur dazu da, um möglichst viele (teure) RGB-Lüfter verbauen, die aufgrund des Aufbaus keinen gezielten Airflow hinbekommen können. Diese uralten Big Tower fand ich damals auch immer ulkig, aber da konnte ich irgendwo noch verstehen, dass es für Leute mit einem dutzend Festplatten interessant sein könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und Amitrensis
Duman schrieb:
Gibt es von diesem Case auch die Onimusha Edition?
Bis jetzt nicht, das Case auf der Gamescom war ein Einzelstück und extra gemoddert.

Bei dem aufgerufenen Preis dürften gerne Gummidichtungen bei allen, nicht nur den vorderen, Durchführungen dabei sein

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Da würde ich lieber nen 9850X3D und nen Kasten Bier kaufen und den PC da rein bauen. Da ist jetzt wirklich nix dran was sagt "Shut up and take my Money". Aber auch das wird seine käufer finden obwohl es nicht viel anderst aussieht wie die Glaskästen für die Hälfte vom Preis.

Ich bin alt 🫤

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Penman und wagga
Gamescom
Zurück
Oben