Gehäuse für top radiator mit 7cm Dicke

Registriert
Juli 2007
Beiträge
195
Hallo Zusammen

Ich habe eine Ekwb AIO MLC Phoenix mit 360mm radiator. Aktuell steckt die AIO vorne in einem Define R6.
Leider benötige ich jetzt die 3.5" drive bays aber die passen nicht dran weil der Block mit Lüftern und Pumpe zu dick ist.

Daher suche ich ein Gehäuse an dem man den EK radiator am besten oben /top einbauen kann ohne das man 3,5" Laufwerke oder das optische opfern muss.

Rein vom Augenmaß müsste das beim F51 suppressor gehen - weiss das jemand wieviel Platz da ist, hat jemand eine andere Idee?

Danke
PS ich brauche keine Glastüre
 
Ja eines brauche ich schon. Aber das oberste könnte man ausbauen.
Damit sollte entsprechend deines Links 65mm +4cm bei den Laufwersschachten gehen.

Bleibt nur die Frage wieviel Platz nach unten von Decke zu MB ist und ob man den Radiator an der Decke etwas nach außen setzen kann um ggf für Komponenten auf de MB Platz zu machen
 
Zurück
Oben