Gehäuse für Wakü Pumpe, AGB etc

Masel-for-fun

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
73
Hey Community,

ich habe derzeit ein Cooler Master HAF 932 Gehäuse, in dem ich unter anderem eine
  • Aquastream XT Pumpe,
  • Aquaero 4.00 und eine
  • Alphacool Repack Single Bayres 5,25" clear
verbaut habe.

Bräuchte also eigentlich mindestens 2x 5,25 Zoll Einschübe, besser sogar 3x (für eine Lüftersteuerung). Da ich die Grafikkarten gerne mit einem GPU only Wasserkühler versehe, wäre ein guter Airlow von Nöten, gerne mit Hilfe eines fetten Seitenlüfters wie beim HAF :D. Und wie beim HAF wären 2 Schlauchdurchführungen (zum MO-RA) perfekt. Nachfolgend grob der jetzige Aufbau:

HAF Photoshop skills over 9000.jpg



Kann jemand ein neues schickes Gehäuse empfehlen, in dem ich den ganzen Krempel unterbringen kann?
Vielen Dank schon mal :daumen:
 
Moin,

es wird schon schwierig genug ein passendes Gehäuse mit nur einem 5 1/4'' Schacht für die Aquaero zu finden... wollen wir von 3! Schächten bei aktuellen Gehäuse gar nicht reden. Ich würde an deiner Stelle ernsthaft darüber nachdenken bei Gehäusewechsel den AGB gleich mit zu tauschen.
 
Hey Urbi76,

danke, ich habe es befürchtet. Habe zwar noch einen externen AGB rumfliegen, aber alles im Gehäuse verbaut zu haben ist schon schöner. Vielleicht wieder eine Laing mit AGB Aufsatz besorgen, mal schauen. Oder einen im Gehäuse verbauen, stelle mir aber das befüllen dann sehr nervig vor.
 
Zurück
Oben