Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich such ein Gehäuse für ein Gaming Pc. Ich möchte einen externen Cpu Kühler einbringen von 16cm. und hätte allgemein gerne viiiieeeeel Platz . Gleichzeitig ein gute bis sehr gute Kühlung! Ich will KEINE schalldämmung. Dieser Silent mist ist mir egal. Preis so ca 150-200€.
jetzt schreien gleich alle wieder lianli loool. wie solls den aussehn wild schlicht?? nimm ein chieftec. weis ja nicht was alles eingebaut wird, aber platz hast hier ohne ende.
Mei, das ist Geschmackssache. Ich finde schlichte Gehäuse toll und empfehle dir daher Fractal Design Define XL schwarz.
Hier auf CB gibt es auch einen Test dazu.
Geiles Teil kann ich nur sagen.
Extrem Breit! Da passt jeder noch so großer CPU Kühler rein (bis 17.5cm).
Du kannst überlange Grafikkarten einbauen (bis 390!mm)
Habe mir noch den zweiten 200mm Lüfter geholt, habe nun 200mm Lüfter vorne, 200mm Lüfter oben und einen 120mm Lüfter hinten.
Dadurch natürlich alles bestens mit Frischluft versorgt und sehr Leise dazu.
Du gibst leider nur sehr wenig Kriterien für das Gehäuse an, so dass man dir keine wirklich sinnvollen Empfehlungen machen kann.
Aber wenn Optik egal -> Klick
Die Lüfter in dem Gehäuse sind übrigens alle regelbar.