Gehäuse gesucht mit Fenster auf Rechten Seite.

MightyMoe

Lieutenant
Hallo ich suche ein günstiges Gehäuse sollte schon nen big tower werden weil da drn ne wasserkühlung platz haben muss. Das Fenster muss auf der rechten seite sein von vorn betrachtet. Sonst sollte halt schon Bisschen nach gaming tower ausehen aber nich so etxrem

hab jetz mal bisschen umherr gesurft kann es sein das es so gut wie keine gehäuse gibt die das fenster auf der rechten seiten haben? Irgentwie komisch

weil man da nur den Mainboardschlitten sieht?! aber mach dir doch selber en fensterchen rein !!!!!! Dann darfst du es auch Moddingtower nennen :)

naja ich meinet jetz das mainboard dann auch halt an der gegenüber liegenden seite , wenn ich mir selber nen fenster rechts rein mach seh ich auch nur das Mainboard links nüzt mir nix

gibts gar keine möglichkeit das mann einfach Rechts das Fenster hatt und dann gegenüber das Mainboard? zruezit habe ich das gehäuse http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=93

Zuletzt bearbeitet:
es gibts so ein paar "pseudo BTX"-Gehäuse, da kann man normale ATX-Mainboards einbauen nur eben verdreht!
schau mal bei caseking.de die sind recht gut sortiert und haben immer bilder zum nachscheunen!

Zurück
Oben