Gehäuse HighEnd+Silent

aber telya kannst du eigentlich sagen wieso du keinen bigtower haben willst obwohl du ziemlich raumgreifende hardware verbauen willst

und ich sag mal so, seitdem ich meinen ersten bigtower hatte kommt mir nix anderes mehr ins haus
(und fürn transport gibts ja praktische rollen^^)

Naja klein sind CM690 und Corsair Graphit ja auch nicht mehr ;) aber so einen richtigen Big Tower...naja das muss halt nicht sein - also 6 Festplatten + 1 BR-Lw reicht mir halt und mehr Höhe brauche ich einfach nicht.

Wie wäre es denn mit einem Lian Li?
Caseking hat da diverse Modell im Angebot auch direkt gedämmt wenns unbedingt sein muss...
Dieser könnte eventuell was für dich sein, hat auch massig Platz für Festplatten. Und passendes Zubehör gibts auch zuhauf ;)

Mir wäre eine cleare Front am liebsten, wie beim Fractal R3 oder beim Graphit.
(das Graphit habe ich schon ein wenig ins Herz geschlossen - dann brauche ich auch erstmal keine Gehäuselüfter kaufen und muss mal schauen in wie weit die beiden großen 200mm leise genug sind)
Wenn die passen ist es halt im Endeffekt genauso teuer wie das CM+die 3 NBs.
Hat einer das Graphit und kann was zur Haptik sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich selber sehnsüchtig drauf warte: Corsair 650D

Wird jetzt vor Verfügbarkeit für 155€ hier im Preisvergleich gelistet, ich schätze jetzt einfach mal, dass es bei Verfügbarkeit dann noch was runter geht...

Das Lian ist mir zu hoch, hat keine Festplattenenkopplung und ist zu teuer ;)
Das 650D ist schick - aber ein Seitenfenster wollte ich eigentlich nicht. Aber in der News ist vom weißen Graphit die Rede.
http://www.corsair.com/cases/graphi...hite-graphite-series-600t-mid-tower-case.html

mal schauen, wann es kommt und wie teuer und ob mit Mesh,Seitenfenster oder aber komplett ohne.

Auf jedenfall ist mein aktueller Favorit das Graphit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben