nichtsooft
Lt. Junior Grade
Boffo schrieb:...ist eine HDD immer noch wie ein rohes Ei zu behandeln...
Naja; So schlimm ist's auch nicht! Ein bisschen was halten die schon aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boffo schrieb:...ist eine HDD immer noch wie ein rohes Ei zu behandeln...
Ach nen LACKSCHADEN ist das auf einmal?Ein Lackschaden nimmt null Energie auf.
Ich widerspreche mir? Du widersprichst einfacher Physik!Ausserdem: Wenn er es täte, warum sollte vorher der CPU Kühler abbrechen?
Du widersprichst dir da ganz massiv.
Sicherlich nicht. Es gibt bestimmt auch miese Platten, oder alte Platten die sowas nicht aushalten. Da mir das aber schon öfter passiert ist und nie was dran war, hier man auch einige Threads lesen kann wo das gleiche passiert ist, denke ich schon dass man sich da eine Meinung Bilden kann. Manche Hersteller werben sogar damit dass die Festplatten hunderte von Gs aushalten wenn sie ausgeschaltet sind.Nur weil du das unglaubliche Glück hattest, dass eine Platte mal einen Fall aus 1m Höhe überlebt hat, lässt sich das noch lange nicht verallgemeinern.
Natürlich. Man sollte immer mit solchen komplizierten Geräten vorsichtig umgehen. Diese Warnungen stehen aber auf sehr vielen Geräten drauf (komischerweise stand es nicht auf den Lieferungen meiner letzten 3 Festplatten drauf). Wer will denn schon riskieren dass beim Transport was schiefgeht wenn an einen Teil davon verhindert kann indem man einen billigen Aufkleber oder Schrift auf das Produkt/Paket macht?Die Warnungen auf der Platte haben einen trifftigen Grund, den ich in den letzten zwanzig Jahren oft genug an eigenen Platten spüren durfte. Mir sind durch Transporte viele kaputt gegangen.
Hier im Forum bestätigt sich das ebenfalls immer wieder aufs Neue.
Muscular Beaver schrieb:Ach nen LACKSCHADEN ist das auf einmal?![]()