Gehäuse HZXT - USB 3.0 Fehler?

SlideMouse

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
204
Guten Abend,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen "Ecke".

Habe heute mein neues Gehäuse installiert. NZXT H2.
(i5 4t. Generation, MSI H87 Mainboard...)

Habe leider seltsamerweise das Problem, dass der USB 3.0 Anschluss oben am Gehäuse meine HDD (USB 3.0 ready) nicht erkennt. Auch andere USB-Sticks erkennt er nicht. Bei den danebenliegenden 3x USB 2.0 Anschlüssen läuft alles fehlerfrei.

Gibt es hier eine Lösung bzw. ist das Problem bekannt?

Viele Grüße!
 
Treiber für USB 3.0 installiert? gehen die Anschlüsse hinten? Welches Mainboard genau?
 
Also erkennt er quasi gar nix?
Ist der Controlelr im BIOS angeschaltet?
Ist das USB 3 Kabel am Mainboard angeschlossen? ;)
 
Hi,

ich habe noch nicht im Bios geguckt (wodrunter muss ich nachschauen) , und ich habe einen Freund das ganze System zusammenbauen lassen.

Ich habe aber gerade herausgefunden, dass dieses eine Kabel (siehe geposteten Thread) auch bei mir lose im Gehäuse liegt.
Ergänzung ()

Hi, ich denke, das Problem hat sich erledigt. Ich muss nur das Kabel anschließen. Er hat wahrscheinlich nicht gewusst, was das fürn Stecker ist. Seine Arbeit war ansonsten sehr sehr gut.
 
Dann ist das der Fehler.

Aber ansonsten läuft der PC gut??

Gruß Aw Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben