SilentUser
Cadet 3rd Year
Entschuldigung, ich habe mit der Suchfunktion kein passendes Thema hierzu gefunden, wenn es eins gibt schiebt mich ruhig rein, aber sonst wollte ich gerne mal ein Paar Meinungen und ein oder zwei Auflistungen haben wie man seinen PC von Innen verschönern kann, nein nicht ganz genau, eher so.
Von Innen, von Außen, und Computertische sowie welcher Tisch empfiehlt sich, alles mit Preis Leistungsverhältnis Angabe eurer Meinung nach wenns geht.
Hintergrund ist das ich einfach gerne an meinen PC bastel und auch gerne Programme nutze und ich mich gefragt habe was kann man so allgemein da machen was ist gänging oder einfach cool, damit es Praktischer oder schöner ist.
Vielen lieben dank im Voraus

Von Innen, von Außen, und Computertische sowie welcher Tisch empfiehlt sich, alles mit Preis Leistungsverhältnis Angabe eurer Meinung nach wenns geht.
Hintergrund ist das ich einfach gerne an meinen PC bastel und auch gerne Programme nutze und ich mich gefragt habe was kann man so allgemein da machen was ist gänging oder einfach cool, damit es Praktischer oder schöner ist.
Vielen lieben dank im Voraus