Gehäuse, Netzteil, Lüfter für ASUS Rampage III Extreme

BenFing

Cadet 3rd Year
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp zum Kauf von Gehäuse, Lüfter und Netzeil für ASUS Rampage III Extreme mit USB 3.0 u. geben?
Beim Speicherbaustein bin ich mir ehrlich gesagt auch noch unsicher...
Ich werde hierzu noch die GTX 460 ( Grafikkarte ) zulegen.

Beim Gehäuse dachte ich so an max. € 180,-.

Zuletzt bearbeitet:
So gehts leider nicht, entweder, du schreibst ein paar Präferenzen, was du dir vorstellen könntest und wir zeigen dir die Vor- und Nachteile oder du erklärst ein bisschen genauer, was du dir vorstellen kannst, als nur den Preis.
Lüfter kommt dann aufs Gehäuse drauf an.
Netzteil kommt doch auf die Graka und die CPU an und was du damit vor hast. Da fehlen auch hier Infos und außerdem ist Netzteil ein anderes Forum.
Soweit sogut, ich glaub, du hättest mehr Hilfe bekommen im Zusammenstellungs-Forum. Hier gibts nur Infos zu Gehäusen, und auch nur, wenn man ein bisschen mehr als nur den Preis bekommt ;-)
Gefallen muss es ja dir und nicht mir ...

Ok - danke für den Tipp. Bin neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden :)
Ergänzung ()

Hi Erdmännchen,
wo genau foinde ich den das Zusammenstellungsforum, wo ich mein Thema veröffentlichen kann?
ich finde es nicht :(

Wegen meiner Zuammenstellung:
Dachte an ASUS Rampage 3 Formula, wenn es das bald zu kaufen gibt, i7 -930 oder -960
und die Geforce GTX 460 mit 1024MB.

Dazu weiß ich jetzt nicht, auf was ich beim Gehäuse, Lüfter und Netzteil achten soll?!
Kannst Du mir einen Tipp geben?

LG
Benjamin
Ergänzung ()

Habe das Zusammenstellungs-Forum gefunden!

Danke - hätte ja noch ein paar Fragen usw., aber ich bin gerade ziemlich Land unter.Bin umgezogen und muss mich jetzt um die Küche kümmern. danke Dir - melde mich in wenigen tagen mit ein paar gezielten Fragen. Schönes WE :)

Zurück
Oben