Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe einen q6660 quad core prozessor, und ich habe ein Biostar Maiboard! Und ich will mir das Asus P5Q kaufen! Ich habe das Gehäuse: http://www.yatego.com/cybertech-sho...ool-aeroengine-plus-schwarz-gehäuse-aero-cool Die restlichen Daten siehe signatur. Ich wollte Fragen ob das Mainboard passend zu dem Gehäuse ist, weil bei meinem jetztigen Mainboard gehen die Kabel vom USB stecker oben immer auf die Graka! Und ob es bei dem Mainboard dan besser ist
Wenn du nicht 2 linke Hände hast, und ein wenig englisch verstehst, dann sollte das alles
prrolemlos machbar sein.
Das schwierigste Meiner Meinung nach ist die Verkabelung für das Mainboard.
Dafür ist meist ein wenig Englisch von nöten. Sollte aber nicht zu heftig werden.
ich habe jetzt die ati 4850 von xpertvision drin und der lüfter dröhnt wie ein helikopter, und wenn ich jetzt den accelero twin turbo drauf mache ist es dan leiser?? weil es sind ja 2 ventilatoren??