Hey da ho an alle CBuser! 
Ich habe ein paar Fragen spetziell zu meinem Gehäuse, und da mir gesagt wurde das hier die kompetentesten User antworten - hoffe ich auf Hilfe! Ich will mir einen neuen Pc erstellen - mein Interesse liegt dabei auf einem reinen Gaming-Pc mit optimaler Preis/Leistung und das die Komponenten nicht all zu Laut und Strom verschwendent sind. Da ich jedoch nicht so viel Ahnung von der Materie sprich dem Einbauen habe - sollte alles passen!
Von der Konfig bin ich soweit zu frieden, jedoch möchte ich beim Einbau das alles passt.
Zu dem Gehäuse sei gesagt: Das verbindet alle positiven Aspekte und ist zu dem noch - besonders - gut Gedämmt und hat zusätzliche Staubfilter. Also ein perfektes Rundum-Paket und sehr gute Preis/Leistung.
Nun meine Frage: Passen alle Teile so, wie sie unten liegend angegeben sind in das angegebene Gehäuse? Da ich beim Einbau keine eventuellen Komplikationen gebrauchen kann. Wenn dies nicht der Fall ist - gibt es eine, genauso gut Alternative die besonders gut dämmt, zusätzlich Staubfilter hat und auch keine anderen Abstriche bietet?
Meine Konfig:
Mainboard: ASRock z77 Extreme4
Cpu: Intel Core i5-3570K, 3,4 GHz (4000 graphic)
Grafigkarte: Asus GTX 670 DirectCU II TOP
Arb.-speicher: 8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9
Festplatte: Seagate Barracuda 2000GB (ST2000DM001)
SSD Festplatte: Samsung SSD 830, 128 GByte MZ-7PC128B/WW
Brenner: LG Electronics GH24NS90
LG Electronics BP40NS20
Gehäuse: Cooler Master Silencio 650
Netzteil: Be Quiet! Straight Power E9 580W
Cpu-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Hoffe auf baldige Hilfe und vielen dank dafür im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen Kay
Ich habe ein paar Fragen spetziell zu meinem Gehäuse, und da mir gesagt wurde das hier die kompetentesten User antworten - hoffe ich auf Hilfe! Ich will mir einen neuen Pc erstellen - mein Interesse liegt dabei auf einem reinen Gaming-Pc mit optimaler Preis/Leistung und das die Komponenten nicht all zu Laut und Strom verschwendent sind. Da ich jedoch nicht so viel Ahnung von der Materie sprich dem Einbauen habe - sollte alles passen!
Von der Konfig bin ich soweit zu frieden, jedoch möchte ich beim Einbau das alles passt.
Zu dem Gehäuse sei gesagt: Das verbindet alle positiven Aspekte und ist zu dem noch - besonders - gut Gedämmt und hat zusätzliche Staubfilter. Also ein perfektes Rundum-Paket und sehr gute Preis/Leistung.
Nun meine Frage: Passen alle Teile so, wie sie unten liegend angegeben sind in das angegebene Gehäuse? Da ich beim Einbau keine eventuellen Komplikationen gebrauchen kann. Wenn dies nicht der Fall ist - gibt es eine, genauso gut Alternative die besonders gut dämmt, zusätzlich Staubfilter hat und auch keine anderen Abstriche bietet?
Meine Konfig:
Mainboard: ASRock z77 Extreme4
Cpu: Intel Core i5-3570K, 3,4 GHz (4000 graphic)
Grafigkarte: Asus GTX 670 DirectCU II TOP
Arb.-speicher: 8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9
Festplatte: Seagate Barracuda 2000GB (ST2000DM001)
SSD Festplatte: Samsung SSD 830, 128 GByte MZ-7PC128B/WW
Brenner: LG Electronics GH24NS90
LG Electronics BP40NS20
Gehäuse: Cooler Master Silencio 650
Netzteil: Be Quiet! Straight Power E9 580W
Cpu-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Hoffe auf baldige Hilfe und vielen dank dafür im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen Kay
Zuletzt bearbeitet: