Gehäuse Stacker 831

Paokara1988

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
200
Hallo erstmal. Ich spiele mit dem gedanken dieses Gehäuse http://www.caseking.de/shop/catalog...=5798&osCsid=e26acba3c0647281db24bbf3612c8f09
zu kaufen da es in diesem test
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=23041
sehr gut abgeschnitten hat. Doch eins macht mich stutzig und zwar das bild beim test mit dem Kühlkreislauf(beim test runterscrollen). Da sind hinten 2 Lüfter untereinander abgebildet, aber als ich den Tower begutachtet habe sehe ich keine Möglichkeit 2 Lüfter an der Rückseite zu montieren^^. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit dem Tower oder vielleicht ein Ratschlag, ob ich mir einen Anderen Tower zu legen sollte (meine alternative wäre Kandalf mit dem 25 cm Fan an der Seite)

Danke im Voraus

Ein frohes Fest an alle Un en guten Rutsch ins Neue Jahr

Gruß Chris
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.415
das ist enfach nur so ein standart schema..

der stacker hat vorn u hinten nur einen.. dafür aber 120mm lüfter..
was aber volkommen reicht.. sonst wird es zu laut ;)
 
Anzeige
Top