Gehäuse Tragetasche überall ausverkauft?

Sherwin0504

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
9
Hallo
Ich habe momentan 2 Wohnsitze und Pendel oft hin und her und brauche eine Tragetasche für meinen Gaming PC, jedoch gibt es nirgendwo Taschen zu finden(nicht mal gebraucht).Hat jemand Tipps wo man solche Taschen kaufen kann oder womit ich mir den Transport am sichersten und einfachsten machen kann? Ich habe ein Auto, jedoch hätte ich gerne alles Kompakt und sicher verstaut.
 
Das einzige brauchbare ist von BUBM für 70€ aber der Rest sind eher Tüten für Wäsche.
Gibt es dazu keine Alternative zu dem BUBM Modell ?
 
Aus meiner Erfahrung: Ich habe meinen PC über Jahre im Auto ohne spezielle Tasche transportiert, bis auf ein paar Kratzer hat es keine Probleme gegeben. Normalerweise funktioniert es relativ gut, den PC entweder liegend im Kofferraum oder stehend im Fußraum der Rücksitzbank zu transportieren.

Wenn du Kratzer vermeiden willst, dann würde ich den noch zusätzlich in Tücher oder Decken einwickeln (z.B. alte Bettdecke oder eine Möbeldecke, so wie sie Umzugsunternehmen verwenden). Alternativ: Falls du noch den Originalkarton deines PCs hast, der ist auch ziemlich gut geeignet, um den sicher zu transportieren.
 
Zurück
Oben