GTX 1070 überall ausverkauft ?

Fand die Armor jetzt nicht laut aber bei ihr sind die Gehäuselüfter eh recht laut.
Hätte die Armor wahrscheinlich auch wieder genommen aber ist halt nirgends lieferbar und die Silver scheint ja nun wirklich das bessere Paket zu sein :)
 
Welches Spiel würdet ihr da eigentlich nehmen? For Honor oder Wildlands? Kenne beide nicht wirklich. Laut Tests sind beide jetzt wohl nicht so die knaller oder?
 
Ich würde Wildlands nehmen. Da bekommst wenigstens ein paar Stunden Spielspass. For Honor ist schon kurz nach dem Release gestorben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert schon mal. Nennt sich Preisänderung. Hast du bei Prozessoren und Arbeitsspeicher sogar oftmal täglich.
 
Ich arbeite seit 19 Jahren (inkl. Ausbildung) auch im Einzelhandel. Von daher verwundert mich dein Hinweis mit den 5 Euro jetzt umso mehr, wenn du da sozusagen ein "Berufsbruder" bist. Naja...egal.
 
Soweit ich weiß schon. Der Direktabzug ist ausschließlich von Mediamarkt (vllt. um die Reduzierung wegen Amazon zu vertuschen, damit diese nicht nachziehen können?). Cashback gibt es ganz normal voi MSi.
 
@Ltcrusher: Du hast nicht verstanden, dass das ein Scherz war oder?
Ich bin mir bewusst, dass es Preisänderungen gibt. Ich hatte nur den Vorposter dahingehend korrigiert, dass sich der Preis geändert hat. Tschuldigung...
Mich brauchst du garantiert nicht über Abläufe im Handel belehren ...

@Golddigger2002: Deine Rechnung passt, nur solltest du bedenken, dass sich das Spiel glaube ich nicht verkaufen lässt, oder ? Oder bekommt man einen Gutschein Code, den man verkaufen kann ?
Habe da keine Ahnung - bei meiner 1080 gabs kein Spiel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
jacky schrieb:
@Golddigger2002: Deine Rechnung passt, nur solltest du bedenken, dass sich das Spiel glaube ich nicht verkaufen lässt, oder ? Oder bekommt man einen Gutschein Code, den man verkaufen kann ?
Habe da keine Ahnung - bei meiner 1080 gabs kein Spiel dazu.

Du bekommst einen Code, den man nur mit einer GTX 1060/70/80 aktivieren kann über die Nvidia Experience oder wie das Ding auch heißt.
 
Zurück
Oben