Gehäuse über 480mm Höhe

NuMetalFreak

Lt. Junior Grade
Guten abend Forengemeinde!
Nach einigen Überlegen hab ich Festgestellt das mein Nox Calypso mal wirklich nicht so der bringer ist..( Einmal kurz Druck auf die Scheibe und die Niten Sprangen raus >.>) bin ich nun auf der Suche nach einem Schwarzen Case was Ähnliche Größen wie das https://www.computerbase.de/preisvergleich/a404602.html hat. Ein Case in der Größe eines Silverstone TemJin SST-TJ07 Wäre toll, da die Midplate mir wirklich sehr helfen würde.

Es muss mind. 1 Externen 3,5" und 4 Externe 5,25" Anschlüsse haben. eSata ist auch nicht Wichtig.

Kommt euch da was Passendes in den sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Das HAF Sagt mir mal Garnicht zu. Zu Große, Sogar noch Rot Leuchtende Lüfter usw. Gibt es da nicht irgendwas anderes?

Sharkoon Rebel12
Welche weiteren anforderungen muss es denn erfüllen (Gewicht, Fenster, Preis)
Die Angaben sind nen bischen dürftig.

Preis bis 100€, Fenster muss nicht sein, kann man auch selbst Einbauen. Gewicht sollte Lan-Tauglich, also um die 8 Kilo, sein.

Das Sharkoon Rebel 12 wär noch ein BigTower unter 100€ ...wobei ich von dem eher abraten würde, die Qualität soll nicht so berauschend sein...

Das CoolerMaster RC690 ist auch noch über 480mm Höhe :D

Ansonnsten solltest du dein Budget kräftig aufstocken, die interessanten BigTower fangen erst bei 160€ an...

Dan sagt mir ein Gehäuse wo man eine Midplate einbauen kann, wo der Festplatten und Laufwerkskäfig getrennt abbaubar sind UND das Netzteil unten ist. Preis ist Egal, aber soll kein Silverstone T07 (?) sein.

Edit: Ich bin grad aufs Lancool K58 Gestoßen. Taug das was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben