Gehäuse umändern?

also mit seitenwand gibt es das gehäuse ja aber einzeln gefunden hab ichs noch nicht...

das gehäuse hab ich auch gefunden das hat abe ganz andere maße ist glaub ich big tower

jup hast recht sorry übersehen. Dann geht nur der Weg zum selber basteln oder ein neues, anderes Gehäuse

kann mir wär das machen oder ein video tutorial schicken bitte?

Das Seitenteil wird es so nicht geben. Willst du Basteln? Ein Window ist nicht mal schnell ordentlich gemacht und ob man dann mit dem selbst gesägten zufrieden ist ist wieder ne andere Sache. Ich habe es schon oft gemacht war aber nie 100% zufrieden und ohne nen Laser im Keller wird das auch nix. Das schwarz Lackieren mach gehn, ist halt alles arbeit. Mit Material wirst du bei dem was du an Veränderungen vorhast irgendwo bei 20-25€ liegen, ein AeroCool Templarius Telum ist schwarz hat ein Fenster und kostet ca. 46€, das wäre eine saubere Lösung die aber wenn den Vorhanden den Bastelwunsch außen vor lässt.

Es gibt so viele Modder da draussen die fangen mit Kreativität und Selbstbewustsein an und dann klappt das alles ..
Die schaffen es auch mit Google und Co umzugehen sich bei Youtube Videos anzuschauen ..

vielleicht solltest du das erstmal lernen eh du dir selber beibringst wie man ein Fenster in den PC baut und bling bling reinbekommt.

Zurück
Oben