Gehäuse unter 70 €

Gotteshand

Banned
da mein Medion gehäuse zu klein ist, hättte ich vor mir ein neues GeHäuse zu holen. Ich möchte nur ein robustes, einigermassen gutaussehendes (wenns möglich Alu) Gehäuse haben, der genug Platzfür meine PC Komponente bietet. Mein Limit wäre so um die 70 bis 80 €, mehr möchte ich auch nicht ausgeben. Könnt ihr mir paar schöne Gehäuse empfehelen? ich wäre euch sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Aber der Themensteller wollte 70 bis 80 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Er ist der Themenersteller^^
Aber ich finds komisch, zuerst willst du nur max 80 ausgeben und jetzt 90€..

Antec Nine Hundred würde ich empfehlen. Oder Raidmax Smilodon

sorry sagen wir mal unter 100 €??? Die dinge sehen echt genial aus "will haben:)"

Hey, ja, ich finde das Mambo hat Style. Der Coolermaster is aber auch nice. Schau mal bei Sharkoon, die ham auch ein paar gute.

Grundsätzlich bin ich der Meinung beim Gehäuse sollte man nicht sparen. Deine Erweiterung bis 100 Euro ist schon mal gut. Du glaubst nicht wie viel Spass ein gutes Case machen kann. Oder ein schlechtes abturnen kann. Wenn du jetzt bei 100€ bist, kannst noch 11€ drauf legen und das Königliche Thermaltake ARMOR Black kaufen. Ich hab noch ohne jedes zubehör 160 Euro bei Alternate gezahlt. Beim örtlichen PC-Shop wollten sie 200 Euro. 111 €uro bei Alternate - unschlagbar !!
:cool_alt:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=9504&artno=TQXT82

Anhänge

• Thermaltake Armor mit Thermalright SI-128 CPU-Cooler.jpg
    Thermaltake Armor mit Thermalright SI-128 CPU-Cooler.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 289
  • Thermaltake Armor Black 6.jpg
    Thermaltake Armor Black 6.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 319
das kann ja heiter werden. Königliche Thermaltake ARMOR Black sieht aber echt gut aus. Ich frage mich was an dem Tower so teuer ist.???
schwarze Thermaltake Armor ist ein Bigtower-Gehäuse mit Aluminiumfront und Stahlgehäuse
16 kg ist für micht ein bisschen zu viel des guten, da ich ganz gerne auf Lanparty gehe, wäre das für mich eine Qual (+7 kg Komponete -> 25 KG???)

Hi,

wie wärs mit dem LianLi PC7 bzw. PC7G, die sehen sehr gut aus, kosten 80€ und sind federleicht, da voll Alu.

@ Gotteshand - Ich frage mich was an dem Tower so teuer ist.?

Wenn du in einmal live gesehen hättest wüstest du es.;)

ja ist klar dass das ein top Tower ist, aber das hohe Gewicht schreckt mich ein bischen ab, da ich es auch zum Lan Party schleppen muss, und mit 25 kg habe ich echt meine Probleme

Für LAN ist es eher nicht geeignet. Mehr um sich daheim daran immer wieder aufs neue satt zu sehen. Wenn dann das 2. HD Modul drin ist mit 120er LED Lüfter, dann sind zwei 120er LEDs in der Front. Und wenn es dann Abend wird kommt die schönheit zum Höhepunkt. Ich habe 2 Freunde die auch den ARMOR Black haben, und einen der den Silbernen Kandalf hat - der ist bis auf die Frontklappe gleich. Und keiner von ihnen würde ihn für einen anderen tauschen. Das ist ein Case für die Ewigkeit - und man kann ihn durch den Tausch der Heckplatte auf BTX umstellen. Und für eine Wasserkühlung sind schon die Löcher für dicke Schläuche drin.
Wie gesagt - eher nichts für LAN. Dafür wäre er auch zu schade. Es gibt die Alu Version. Die ist ein bisschen leichter. Aber wenn er dann voll ist, ist er immer noch schwer.

Schreib noch mal bitte dazu,

Alex

hmm verdamt endlich mal ein tower der mir auch gefällt, aber das Gewicht ist echt ein bisschen heftig. Aber Alu Tower wäre echt toll, damit ich ihn aufm Lan angeben kann, :): ne scherz bei seite ich brauche mehr vorschläge!!!!!
am liebsten hätte ich ein tower, der 2x 12 cm Lüfter an seite hat... :)

live@1 schrieb:
Für LAN ist es eher nicht geeignet. Mehr um sich daheim daran immer wieder aufs neue satt zu sehen. Wenn dann das 2. HD Modul drin ist mit 120er LED Lüfter, dann sind zwei 120er LEDs in der Front. Und wenn es dann Abend wird kommt die schönheit zum Höhepunkt. Ich habe 2 Freunde die auch den ARMOR Black haben, und einen der den Silbernen Kandalf hat - der ist bis auf die Frontklappe gleich. Und keiner von ihnen würde ihn für einen anderen tauschen. Das ist ein Case für die Ewigkeit - und man kann ihn durch den Tausch der Heckplatte auf BTX umstellen. Und für eine Wasserkühlung sind schon die Löcher für dicke Schläuche drin.
Alex

hört sich sehr gut an. kannst mal dein tower heute abend paar fotos machen und hier posten?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso an der Seite ? zwei 120er vorne und ein 120er hinter. Wobei die vorderen über die Festplatte hinwegblasen. Und Hinten wird die warme Luft wieder rausgepustet. Wenn aber Lüfter in der Seite sind, beeinflusst das den fließenden Luftstrom. Manche Leute kleben die seitlichen Lüfterlöcher zu !
Also zwei 120er vorn - ein 120er hinten - ein 120er im NT hinten - ein 75er der von der Grafikkarte aus luft rauspustet. ein 120er auf der CPU. Das ist ein Idealfall.

Was meinst du dazu ?

Wenns ein leichter Tower sein soll, dann kann ich auch das Gigabyte Aurora 3D empfehlen.
Ist ähnlich groß wie das Thermaltake Armor, nur im gegesatzt dazu wiegt es anstatt 16kg nur 7kg.
Passt aber auch preislich nicht mehr in deinen Rahmen.

Hier sind ein paar alte. Hab meine DigiCam zwar da, aber kein USB-Kabel dafür ! Der Silberne ist aus einer Galerie. Jetzt siehst du Silber-Schwarz :cool_alt:

Anhänge

• Thermaltake Armor Black 6.jpg
    Thermaltake Armor Black 6.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 233
  • Thermaltake Armor mit Thermalright SI-128 CPU-Cooler.jpg
    Thermaltake Armor mit Thermalright SI-128 CPU-Cooler.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 261
  • EVGA GF8800GTS Superclocked 3.jpg
    EVGA GF8800GTS Superclocked 3.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 254
  • kgI61664.jpg
    kgI61664.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 283
  • 2NZ61646.jpg
    2NZ61646.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 283
  • Thermaltake Armor Black 5.jpg
    Thermaltake Armor Black 5.jpg
    292 KB · Aufrufe: 243
@ Oliver_F -
Der Gigabyte sieht gut aus, ist auch gut - blos hat er nicht genug Tiefe. Meiner Meinung nach viel zu Kurz für einen Tower dieser Klasse !

Und - Was sagst du jetzt.

Ist doch echt ein Edel-Tower. :evillol:

P.S. zur info - neben dem NT kann noch ein 92er eingebaut werden !

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben