toastbroetchen
Cadet 2nd Year
Hallo liebe CB-Community,
ich habe seit etwa 3 Jahren ein Antec 1200

dies habe ich damals für 160 Euro erworben wenn ich mich nicht irre (vielleicht waren es auch 180....).
Nun würde ich mir gerne ein Mini Atx oder ein kleines Gehäuse zulegen wollen, wo halt meine ganze Hardware reinpasst...
Ein weiterer Grund ist, dass ich ein sehr leises Gehäuse haben möchte.
So kommen wir zur eigentlichen Frage :
Das Antec 1200 Gehäuse was ich momentan besitze(und benutze) ist in sehr gutem Zustand es hat nur an der front eine winzige Delle die man auch nur erkennt wenn man eine Weile aus einer kleinen Entfernung aufs Gehäuse starrt...
Es ist sozusagen "wie neu" was könnte ich dafür denn noch verlangen ?
Lohnt sich der Verkauf überhaupt noch ?
MfG Niko
PS : Tut mir leid wenn mein Beitrag nicht im richigen Verzeichniss ist ich habe leider kein passenderes Thema gefunden, bitte korrigiert mich
ich habe seit etwa 3 Jahren ein Antec 1200

dies habe ich damals für 160 Euro erworben wenn ich mich nicht irre (vielleicht waren es auch 180....).
Nun würde ich mir gerne ein Mini Atx oder ein kleines Gehäuse zulegen wollen, wo halt meine ganze Hardware reinpasst...
Ein weiterer Grund ist, dass ich ein sehr leises Gehäuse haben möchte.
So kommen wir zur eigentlichen Frage :
Das Antec 1200 Gehäuse was ich momentan besitze(und benutze) ist in sehr gutem Zustand es hat nur an der front eine winzige Delle die man auch nur erkennt wenn man eine Weile aus einer kleinen Entfernung aufs Gehäuse starrt...
Es ist sozusagen "wie neu" was könnte ich dafür denn noch verlangen ?
Lohnt sich der Verkauf überhaupt noch ?
MfG Niko
PS : Tut mir leid wenn mein Beitrag nicht im richigen Verzeichniss ist ich habe leider kein passenderes Thema gefunden, bitte korrigiert mich