Gehäuse verkaufen oder behalten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastbroetchen

Cadet 2nd Year
Hallo liebe CB-Community,
ich habe seit etwa 3 Jahren ein Antec 1200
Antec_1200_by_mazodude.jpg
dies habe ich damals für 160 Euro erworben wenn ich mich nicht irre (vielleicht waren es auch 180....).
Nun würde ich mir gerne ein Mini Atx oder ein kleines Gehäuse zulegen wollen, wo halt meine ganze Hardware reinpasst...
Ein weiterer Grund ist, dass ich ein sehr leises Gehäuse haben möchte.

So kommen wir zur eigentlichen Frage :
Das Antec 1200 Gehäuse was ich momentan besitze(und benutze) ist in sehr gutem Zustand es hat nur an der front eine winzige Delle die man auch nur erkennt wenn man eine Weile aus einer kleinen Entfernung aufs Gehäuse starrt... :lol:
Es ist sozusagen "wie neu" was könnte ich dafür denn noch verlangen ?
Lohnt sich der Verkauf überhaupt noch ?

MfG Niko

PS : Tut mir leid wenn mein Beitrag nicht im richigen Verzeichniss ist ich habe leider kein passenderes Thema gefunden, bitte korrigiert mich :)

Erst mal passt das ganze ja schon thematisch eher zu Gehäuse, als zum Feedback an den Betreiber von CB...
Und zum anderen gibt es einen Wertschätzungssammelthread. Mit der SuFu findest du den bestimmt :)

Ich würde mir Grundsätzlich die Gehäuse fast immer behalten. Man weiß ja nie was passiert! ODER wenn du Geldmangel hast kannst du es verkaufen;) So würde ich es machen. Wenn du kein Geld hast und sparren willst Verkauf die Gehäuse. Wenn du daweil kein Geldmangel hast würde ich es behalten!

Mfg

1.) Silent, mit Power dahinter in einem µATX-/mini-ITX-Gehäuse kann recht schwer erreichbar sein. Da würd ich mich absichern, dass das auch klappt bevor ich das alte Gehäuse entferne.

2.) Wenn Platz und Geld zur Verfügung steht würd ich es behalten, außer ich weiß 100%ig das ich es nie mehr brauchen werde.

du kannst im besten fall 30-50€ dafür locker machen, gebrauchte gehäuse gehen einfach schlecht.

und wie azrael schon geschrieben hat, microATX mit potenter hardware schließt silent nahezu aus. wie sieht denn deine restliche hardware aus?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben