News Gehäuse von Aerocool: Zahlreiche Tower vereint durch RGB-Fronten

RGB Kupplungspedal, RGB Katalysator, RGB Kofferraumfeder :)

RGB kann man echt toll einsetzen, aber momentan läuft alles auf bunt, blinkend und schrill hinaus, das sagt mir nicht zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rohberrick
Welch Inspiration! Du hast mit dem Kupplungspedal schon gut vorgelegt, aber warum auf drittel Strecke halt machen?

RGB Gaspedal & Bremse
RGB Ventilkappen
RGB Fußmatten
RGB Kopfstützen und als Krönung:
RGB Lenkrad!

....was für geile Farborgien sind da vorstellbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schlagschnurr
Ich find es toll wie es die Computerbase-Community schafft bei jedem Gehäuse die selbe RGB-Debatte zu führen.

Aber komisch wie Aerocool es trotz des Design schafft kaum Öffnungen für Luft zu schaffen.
Das Klaw hat links zwar ordentliche Öffnungen, da sitzt aber auf 1-2mm ein Glaspanel drauf. Wenn man die Öffnungen nicht abdecken würde könnte das Gehäuse doch einiges mehr an Luft bekommen.

766162


Bei den anderen Gehäusen sieht es ähnlich aus, die Designs sind alle etwas ausgefallener und man hätte dort etwas Mesh in der Front verbauen können. Playa, Bolt und Shard haben alle Flächen wo man Mesh-Elemente verbauen könnte.
So sehen die nur "speziell" aus, hat aber wie die anderen 0815-Glasfront-Gehäuse recht bescheidenen Airflow.
 
Für maximalen Airflow gibt es bessere Alternativen.

Nur 3 5" Schächte? Und überhaupt ohne USB Typ 3, es ist 2k19? Das Seitenfenster ist bestimmt auch nur aus Plexiglas! Wer kauft denn so einen Ramsch

\s Das würde man mit Sicherheit in den Kommentaren zu dem Case hier lesen :evillol:
 
@Joshinator

Hat 5.1/4 und USB 3.1 könnte man antworten ;- ) Besseren Airflow als das Ding? Unmöglich! Bis ich einen Link sehe glaube ich das nicht....
 
Silverstone Raven RV02 und Silverstone RL06 sind sofort welche die einem in den Kopf springen.
Eine wirkliche Alternative sind die aber alle nicht zu den "Budget"-Gehäusen hier, 35€ für RGB und Glas oder 130€ für "konservatives" Design und guter Performance. Solche Gehäuse ziehen die Fortnite-Zielgruppe schlecht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rohberrick
@Joshinator

Ok, das Raven RV02 ist bzgl. des Kamineffektes die Krönung, ideal für leise und langsam drehende Lüfter. Die nach oben kommenden Anschlüsse sind klasse!
 
Joshinator schrieb:
Silverstone Raven RV02 und Silverstone RL06 sind sofort welche die einem in den Kopf springen.
Eine wirkliche Alternative sind die aber alle nicht zu den "Budget"-Gehäusen hier, 35€ für RGB und Glas oder 130€ für "konservatives" Design und guter Performance. Solche Gehäuse ziehen die Fortnite-Zielgruppe schlecht an.

Genau, die spielen dann auch lieber auf der Konsole ....

Das Raven 2 hat doch auch LED`s drin ...
 
Ich habe doch absolut nichts gegen RGB oder LEDs gesagt? Mein Gehäuse selbst hat zwar kein RGB aber recht viel Glas und so ziemlich jede Komponente leuchtet.
Im Gegenteil, in meinem erstem Kommentar habe ich mich sogar darüber ausgelassen wie hier bei jedem Gehäuse wieder über RGB gelästert wird. Eine Debatte die zusammen mit den 5.25"-Slots und USB C bei allen Gehäuse-News geführt wird.

Ich habe mich lediglich dazu geäußert das der Trend bei den günstigeren Gehäusen eben zu RGB & Glas tendiert, und das zu einem Punkt wo die Hardware in dem Gehäuse kaum Luft zum atmen hat.
 
Rohberrick schrieb:
Welch Inspiration! Du hast mit dem Kupplungspedal schon gut vorgelegt, aber warum auf drittel Strecke halt machen?

RGB Gaspedal & Bremse
RGB Ventilkappen
RGB Fußmatten
RGB Kopfstützen und als Krönung:
RGB Lenkrad!

....was für geile Farborgien sind da vorstellbar!
RGB Anhängekupplung, schwenkbar mit Musik.
 
Zurück
Oben