Gehäuse Vorschläge gesucht

Phaidan

Lieutenant
Guten Tag CB'ler,

ich suche momentan ein neues Cube / Desktop Gehäuse, da ich einfach mal etwas anderes als mein Deep Silence 1 hier stehen haben will.

Ja klar es gibt viele, ABER! ich will meine Wakü komplett weiter verwenden, sprich der Phobya Supernova muss bleiben und genau diesen will ich auf das Gehäuse ob Cube oder Desktop mit Abstandshaltern liegend befestigen. Ein mal Lautlos, nie wieder etwas anderes ;)

Genau hier gibt es das Problem, der Radiator ist größer als viele dieser Gehäuse.
Phobya Supernova (Abmessungen (L x B x H): 440 x 420 x 45mm)
Desweiteren ist ATX und USB 3 an der Front pflicht.
Also ist maximale CPU Kühler Höhe total egal, nur Grakas müssen passen.

Bisher habe ich da leider nur das "Cooler Master HAF XB EVO" gefunden, was mir an sich gefällt, ok die Lüfter werden ersetzt.
Sonst zb das Lian Li PC-V343B aber dies ist mir zu groß (hoch) und doch etwas zu teuer.

Habt ihr noch weitere Ideen?

Mit freundlichen Grüßen,
Phaidan

Was aus der Grandia Serie z.B. das GD08 könnte funktionieren, würde allerdings versuchen de Nova als Sockel unter dem Gehäuse zu Betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch was ich bei Geizhals etc gesehen habe, aber weitere Ideen wie zb über mir, finde ich dort nicht ;)

Als "Sockel" wäre natürlich auch eine Idee, aber denke dann würde alles wieder noch höher werden, da der Radiator ja Platz über und unter ihm brauch. Oder wie meinst du das?

Wobei was auch sehr interessant aussieht, ich es aber nicht wirklich iwo finde ist das hier: Mountain Mods H2gO

Mfg,
Phaidan

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das schon so das der Radiator unter das Gehäuse wandert ich denke es braucht da nicht mal so viel Abstand und es sieht besser aus.

Zurück
Oben